Galaxy S2 Plus Akkudeckel

Dietmezo

Dietmezo

Neues Mitglied
0
Hallo, seit etwa 2 Monaten habe ich ein gebrauchtes Galaxy S2 und möchte gerne den Akkudeckel ersetzen. Ich hätte gerne gewusst, ob der Deckel des Galaxy S2 Plus beim Galaxy S2 passt, da ich die glatte Optik bevorzuge. Von der Bauform her sind die Telefone identisch allerdings ist das Galaxy S2, bedingt durch einen NFC-Antenne, minimal Dicker. Habe selbstverständlich bereits die Jungs von Google gefragt, doch die haben zu meiner Verwunderung nichts aussagekräftiges gefunden :D
 
Weiß das niemand hier? Das wundert mich ! :(
 
Frag am besten beim Support von Samsung, die werden dir das sagen können. Und zur Not nimmst du den Deckel vom weißen S2 (Vorsicht: der weiße Deckel vom 2000mAh-Akku passt so gut wie nie, hab selber einen Marathon durch), der ist nämlich glatt. Es sieht dann halt nur verflucht ****** aus :thumbsup:
 
Der Deckel passt. Ist identisch.
 
Okay, danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten