Suche: USB Flex Kabel Rev 2.2 - auch Händerhinweise erwünscht!

H

High Elder

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Akku und ggf. USB. Hier und hier nachzulesen.

Ich möchte das USB Flexkabel tauschen. Doch auch nach intensiver Suche finde ich keinen Anbieter, der noch das alte Rev 2.2 vertreibt.

Hat einer von euch noch einen Tip wo man das Felxkabel in Rev 2.2 herbekommt? Ich hatte einen ebay-Händer, der Rev 2.2 ausgeschrieben hat, gekommen ist ein Rev 2.3. Heute kam nach meiner Reklamation endlich die Ansage, dass sie das alte Rev 2.2 garnichtmehr haben. Derzeit frage ich jeden Händer an, welches Teil nun geschickt wird, wenn er nichts genaueres angegeben hat. Antworten kommen aber selten zurück.

Ich bin echt am verzweifeln. Entweder es sind keine Original-Samsung Bauteile oder Rev 2.3. Irgendwer eine Idee? Vielleicht in letzter Zeit selbst ohne drauf zu achten bestellt und noch ein Rev 2.2 bekommen?

Gruß,
HE
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
H
Antworten
2
Aufrufe
983
horst37
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.661
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten