Display defekt? Was nun

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Moin,
Nach dem gefühlten 763. Handysturz meiner Frau scheint das Display defekt zu sein.
Das Handy scheint noch Nachrichten zu empfangen. Beim booten konnte ich mal folgendes Bild machen.
epegasy4.jpg
Welche Erfahrung/habe ihr?
Kann ich es noch retten?
 
Wenn das Display defekt ist kannst du selbst nichts machen - musst du also selbst reparieren oder reparieren lassen.

Vielleicht hier mal den w-support anschreiben, die machen das ganz gut ;)
 
Ich habe das Gerät mal auseinander genommen mit Hilfe einer Videoanleitung. Ist ja wirklich kein Hexenwerk. Ich habe gehofft, dass sich vielleicht ein Kabel gelöst hat.
Wenn ich das richtig sehe kostet die LCD Einheit locker 100€.
Dann pack ich lieber noch ein fuffi drauf und hole das MotoG. Oder liege ich mit meiner Preiseinschätzung falsch?
 
Dürfte vom Preis her ungefähr hinkommen - dann doch lieber in ein neues investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.066
FiFansy!§
FiFansy!§
tiga05
Antworten
0
Aufrufe
762
tiga05
tiga05
basian mile
  • basian mile
Antworten
5
Aufrufe
1.471
Der_müde_Joe
D
Zurück
Oben Unten