Hüllen Für Spritzwasserschutz/Wasserdicht

V

violentstorm

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab mich mal ein wenig nach Hüllen fürs S2 umgeschaut, hab allerdings noch nicht das passende gefunden :-/

Ich würde gern eine Hülle um mein S2 packen, was zumindest etwas mehr vor Spritzwasser schützt.

Dabei will ich das Telefon dann aber nicht jedes Mal aus der Hülle nehmen, wenn ich es bedienen will.

Bis jetzt habe ich nur die Krusell SEaLABox XL entdeckt.
Allerdings gehen hier die Bewertungen extrem auseinander:
Die einen sagen es klappt alles super, die anderen es funktioniert überhaupt nicht (Display nicht mehr erkennbar, Buttons drücken sich von allein)

Wie sind eure Erfahrungen da?
Habt ihr noch eine Alternative parat?
Die Otterboxen gibts ja leider nicht in mit "Wasserschutzfunktion" fürs S2 :-(
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
L
Antworten
3
Aufrufe
834
letler
L
S
  • Stranger-sama
Antworten
2
Aufrufe
831
Der_müde_Joe
D
Zurück
Oben Unten