S Pebble: MP3 Add-On für das Galaxy S3

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin,
Hier könnt ihr über den Sinn oder Unsinn des S Pebble MP3-Players diskutieren. Dessen 4GB internen Speicher wird mit dem S3 synchronisiert, damit man seine Musik auch dabei hat, wenn das S3 Zuhause bleibt. Was haltet ihr von dieser revolutionären Idee?
02.jpg
 
Wer lässt sein Handy zu hause liegen? Was für ein Quatsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ggfs was für Sportler, die zum joggen oder ähnlichen das S3 nich am Körper haben wollen, aber 4GB sind schon ziemlich schlapp ;)

Mal gespannt auf den Preis, der IPod shuffle ist wohl Konkurrent nr1 und mit seinem Clip dem Ding schon voraus :p
 
Der hier hat auch ein clip schau das Bild genauer an hehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sakaschi schrieb:
Der hier hat auch ein clip schau das Bild genauer an hehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach mist, is noch früh :D
 
Optisch ne schöne Sache da es das Design des blauen bzw. weißen S3 sehr gut wiedergibt. Allerdings fehlt mir irgendwie die Innovation bei dem Teil. Eine Verbindung mit dem Smartphone per BT oder WiFi hätte die Sache für mich interessanter gemacht.

So hätte man das Teil mit einem Kabelheadset verbinden können und ggf. als Freisprechanlage / Headset verwenden können. Dann könnte das Handy in der Tasche bleiben und man steuert den MP3-Player über die Tasten. In diesem Fall hätte man die Musik problemlos per A2DP auf den MP3 Player übertragen können.

Als reiner MP3-Player wäre das Teil für mich so nur eine Spielerei die ich in der Praxis dann wohl doch eher nicht nutzen würde.
 
P-J-F schrieb:
Was haltet ihr von dieser revolutionären Idee?
Hmmm, wenn das revolutionär sein soll, was ist dann Wireless Charging oder das Handy auf dem TV spiegeln? Hat wohl seinen Grund, warum du "revolutionär" in kursiv geschrieben hast ;)

Beim Pebble wäre deutlich mehr Potenzial in Verbindung mit BT, z.B. im Hinblick auf "Hello Galaxy" (SVoice).
 
@ gavelis

Ich muss doch hier irgendwo... *such* *kram* *guck in den Schrank*

...mein "Sarkasmus"-Schild liegen haben...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Das hättest du Samsung für die Präsentation des Pebble mal leihen sollen ;)
 
Gibt es von dem Ding irgendwo ein Review? Hab bisher nix gefunden...
 
Also was will ich mit einem MP3 Player der - davon gehe ich aus - nur in Verbindung mit dem Galaxy S3 funktioniert und eigentlich nix kann, außer Musik abzuspielen...

Wenn es keine besonderen features gibt, kann das kein Erfolg geben.

Wo ist der Unterschied ob ich diesen nehme, oder mir für 20 Euro einen kleinen 4GB Player kaufe?

Ich sehe noch nicht ganz den Sinn in diesem Add-On.

Aber mal schauen, vielleicht hat es doch irgendwelche features die wir nicht kennen (so eine Art Push Sprach Benachrichtigung wenn ein Anruf oder Mail gekommen ist?)

Grüße
 
Genau um darauf eine Antwort zu finden, suche ich ein vernünftiges Review.
Aber bisher scheint es noch nicht mal auf dem Markt zu sein.
Zumindest nicht in DE laut Sammy...

Und wenn du ein wenig recherchiert hättest, bzw. die Vorstellung gesehen hättest, wüsstest du ;) , dass es wohl automatisch mit der Musik vom S3 Syncen soll. Was wiederum heißt quasi Musik vom S3 zu hören ohne mehr Akkuverbrauch.
Ich hoffe noch auf BT Streaming... Über BT4 wäre das ne feine Sache. (wobei die meisten sagen, dass die qualli von BT4 nicht reicht... kA)
...wir werden es sehen...
 
Also ich habe die Vorstellung gesehen.

Und zum Thema syncen. Playlisten verwalten kann man mit sehr vielen Programmen sehr komfortabel, und da es nur 4GB sind dauer das übertragen der Daten nicht länger als ein paar Minuten...

Auf der Präsentation hat die Vorstellung dieses "pebble" aber nicht länger als 30 Sekunden eingenommen, deswegen weiß auch keiner was ;)

CU
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich hoffe noch auf BT Streaming... Über BT4 wäre das ne feine Sache. (wobei die meisten sagen, dass die qualli von BT4 nicht reicht... kA)
...wir werden es sehen...


Das S3 unterstützt den Apt-X Codec für lossless Audio Compression...
Ich würde jetzt erwarten, dass der Pebble das entsprechend unterstützt...

Ich benutz ohnehin ein SE MW600 Headset zum Musikhören im Fitnessstudio... Das klingt imo schon gut genug.
 
ninjafox schrieb:
Das S3 unterstützt den Apt-X Codec für lossless Audio Compression...
Ich würde jetzt erwarten, dass der Pebble das entsprechend unterstützt...

Ich benutz ohnehin ein SE MW600 Headset zum Musikhören im Fitnessstudio... Das klingt imo schon gut genug.

Ich benutze auch das MW600 Bluetooth Headset und bin für den Preis aufjedenfall zufrieden. Was mich ein wenig stört ist, dass die Bluetooth Übertragung ab einer gewissen Lautstärke verzerrt.
Über den direkten Kopfhörerzugang zum Handy ist alles in Ordnung. Über das Headset kommen die Bässe irgendwann nicht mehr klar rüber.

Ich habe aber auch einen Bluetooth Kopfhörer von Philips (Philips SHB9000) der macht seinen Job super und fängt auch bei hoher Lautstärke nicht an zu murren.

Leider freunden sich meine Haare :biggrin: nicht mit Bügelkopfhörern an....

Grüße
 
Abmessung:
43,1 mm x 32,5 mm x 13,3 mm
13,1g
17 std. Wiedergabedauer

iPod Shuffle:
31,6 mm x 29,0 mm x 8,7 mm
12,5g
15 std. Wiedergabedauer
 
musti19 schrieb:
Abmessung:
43,1 mm x 32,5 mm x 13,3 mm
13,1g
17 std. Wiedergabedauer

iPod Shuffle:
31,6 mm x 29,0 mm x 8,7 mm
12,5g
15 std. Wiedergabedauer

Für den Shuffle brauch man Itunes, beim S-Pubble reicht das S3 zum synchronisieren;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamile

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.354
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.698
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Borkse
B
Zurück
Oben Unten