Ladegerät

H

Hauke

Neues Mitglied
3
Hi,

nachdem ich mich entschieden habe, mein Spica zu behalten, bräuchte ich jetzt ein zweites Ladegerät und ein weiteres USB-Kabel.
Bei Samsung direkt gibt es kein Zubehör, das zum Spica passt und bei Amazon und Co. sieht es auch schlecht aus.
Bei MediaMarkt hatte ich heute ein Ladegerät für Micro-USB geholt, was aber nicht passt, obwohl der Anschluß identisch aussieht...

Wisst ihr, wo ich die beiden Sachen bekommen könnte?

Und: Kann ich das Datenkabel als Ladekabel in Verbindung mit einem "USB-Steckdosen-Adapter" nutzen? Also Sozusagen das Datenkabel per Adapter in die Steckdose und ins Handy machen?

Danke schonmal
 
Hauke schrieb:
Und: Kann ich das Datenkabel als Ladekabel in Verbindung mit einem "USB-Steckdosen-Adapter" nutzen?
Imho ja, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Ansonsten gibt es USB Micro-A und Micro-B Stecker, war wohl das falsche.
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Hauke

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.578
founder
founder
Loveboat
Antworten
25
Aufrufe
18.698
Wazy
W
Zurück
Oben Unten