[Tab 10,1"] Taschen und Cases

S

suuper

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Smart Cover für das Galaxy Tag 2 10.1 (p5100), wo der Deckel magnetisch gehalten wird wenn das Cover zu ist und das Tab in einer kompletten Kunststoffumhausung (oder Silikon) eingebettet ist.

Ähnlich wie dieses hier:

Smart Cover Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT P5100 P5110 in Weiß Tasche Hülle Case | eBay

Leider wird hier der Deckel nicht per Magnetismus zugehalten wenn der Decke geschlossen ist. Ansonsten find ich es perfekt.

Kann jemand weiter helfen?
Ich hab schon Mr. Google und Mrs. ebay mit Anfragen gelöchert, aber nix gefunden...

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

VG,
suuper
 
Ich selber habe das Diary Case was eigentlich zum 10.1n gehört. Das würde ich aber nicht nehmen, weil es etwas "zu knapp" sitzt. Der von mir vorgeschlagene Link sollte einerseits ein Vorschlag von @Navian sein und andererseits ein Hinweis darauf, dass der andere Thread vielleicht besser für deine Frage geeignet ist. Einen eigenen Thread hättest du für deine Frage nicht unbedingt aufmachen müssen. Vielleicht wird er ja auch in den "Taschenthread" verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: suuper
Hi, ich habe mal ein paar Fotos im Büro gemacht. Ich glaube, das Cover ist ganz gut zu erkennen. Vielleicht ist das ja eine Entscheidungshilfe :winki:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 972
  • Foto-2.JPG
    Foto-2.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 1.134
  • Foto-3.JPG
    Foto-3.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 893
  • Foto-4.JPG
    Foto-4.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 1.074
  • Danke
Reaktionen: dummdumm und suuper
Heyho,
ich habe heute mein Galaxy Tab 2 10.1'' erhalten und bin auf der suche nach einer guten Hülle. Leider habe ich bisher noch keine gefunden die mir zusagt :(

Da ich vom HP Touchpad wechsel, und extrem zufrieden mit dem Case war, bin ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen. [>click<]

Leider weiß ich nicht genau was für ein Material das ist. Das TF101 hat eine ähnliche Hülle welche aus 'Polyurethan' ist.

Gibt es da vielleicht was passendes, oder muss ich noch warten?
 
Aufgrund mangelnder Alternativen (ich mag normalerweise keine Ledertaschen) hab ich mir die folgende zugelegt: Yoobao Smart Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 | eBay

Für den Preis find ich sie ziemlich hochwertig, das (Echt-)Leder ist weich und das Tablet wird rundherum geschützt, wobei die Anschlüsse recht einfach zu erreichen sind. Des Weiteren hält ein Magnetverschluss die Tasche geschlossen.

Zu den Nachteilen zählen, dass man zum einen zum Laden die Tasche öffnen muss, zum anderen das Gerät im steil aufgestellten Zustand nicht bedienen kann (zu wacklig). Zum Filmgucken stört letzteres aber nicht.

20120811_110951.jpg
20120811_111018.jpg
20120811_111114.jpg
 
Basserix schrieb:
Hi, ich habe mal ein paar Fotos im Büro gemacht. Ich glaube, das Cover ist ganz gut zu erkennen. Vielleicht ist das ja eine Entscheidungshilfe :winki:


Hast du nen Link evtl zu Amazon ???


danke !
 
Hallo,
ich habe mir folgende Hülle bei Amazon bestellt.
Super Qualität in Echt-Leder Ausführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jpekro schrieb:
Hallo,
ich habe mir folgende Hülle bei Amazon bestellt.
Super Qualität in Echt-Leder Ausführung.

Die habe ich auch im Auge (tut aber nich weh!! :biggrin:)

Leider habe ich bei www.aquido.de ein original Bookcover bestellt mit Folie (Habe ich leider versemmelt :o ) und einem Touch Pen für 29,95.

Geschickt haben sie mir eine noname Hülle die noch nichtmal Passt fürs Tab 2, das steht nämlich links und rechts 1- 2 cm über.

Auf emails reagieren die auch nicht so toll...

Ich trage jetzt das Tab mit der Werksfolie rum um Kratzer und Dreck zu vermeiden, bei der Telekomik gab es das Teil leider nur in Weiß.

Achja der Touch Pen hat auch gefehlt, da bestelle ich garantiert immer wieder ! :angry:


Nachtrag:
Hier mal der Link:
http://www.aquido.de/gx2/Samsung/Ta...xy-Tab-2-10-1-P5100-P5110-Tasche-Schwarz.html

Kann man da an der Beschreibung oder am Bild etwas falsch verstanden haben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach dem ich mich hier durch die Thread gelesen habe, habe ich leider immer noch eine Frage die ich nicht beantwortet bekommen habe.

Ich suche ein Case, ähnlich dem vom IPad, wo ich die Hülle schließe und der Bildschirm aus geht, bzw. beim öffenen sich der Bildschirm wieder aktiviert.

Sofern diese Funktion nur dem IPad vorenthalten ist, suche ich ein Case, wo der Deckel mit Magneten gehalten wird.

Wer kann mir da helfen und einen Tipp geben?

Edt: Rechtschreibung überarbeitet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es ein Case gibt, welches beim öffnen das Display aktiviert ist mir nicht bekannt. Generell ist mir nicht bekannt, dass Android so etwas hat.

Hier ist ein Case, welches mit Magnetverschluss arbeitet.

Deinem Text nach zu urteilen, hast du von einem mobilen Gerät mit Worterkennung geschrieben. Mach mal eine Signatur unten drunter, dann erkennt man sofort, warum manche Worte falsch sind und fragt sich nicht, was ein "Dass" ist.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Durchlesen seiner Beiträge bevor man sie losschickt, würde noch besser helfen als eine Signatur ;-)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo
Da hätten laut Beschreibung auf jeden Fall das ORIGINAL Samsung Case, die Folie und ein Pen dabei sein sollen...
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Wohl kaum Echtleder ;)
 
Wie kommst du zu diesen Zweifeln?
Ich habe es ja hier und bin sicher,dass es Leder ist!
 
Weil der Verkäufer ja selber die Begriffe "Faux Leder" und "PU Leder" verwendet...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.660
FlorianD
F
Egooktamuck
  • Egooktamuck
2
Antworten
29
Aufrufe
12.605
lotus78
L
T
  • towelie2811
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten