Headset Gummis für Original (AEP434)

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Ich bin eigentlich mit dem Headset sehr zufrieden. Leider sind diese Gummis nicht unbedingt "zuverlässig", so das ich jetzt das erste verloren habe.

Bei Saturn gibt es Gummis einzeln, aber nicht von Samsung. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eventuell schon Erfahrung gemacht hat, ob andere eventuell passen.

Ansonsten müsste ich mir hier wohl ein neues Headset kaufen: SAMSUNGmobile Store
 
Also ich hatte noch welche von meinem LG-Arena Headset übrig. Grade ausprobiert...geht! Auch die von meinem billig BT-Headset passen. Scheint also keine Probleme mit der austauschbarkeit zu geben.



mfg
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
Hatte die von Saturn. Die passen.
 
joar da passen so gut wie alle.
Hab auch welche von alten Kopfhörern geklaut ^^
 
Ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der die Dinger verliert. Nur irgendwie funktioniert die Skip/Pause Taste nicht mehr :( Nächste Woche werde ich das bei meinem Kollegen probieren, ob es am Headset liegt oder an der Buchse.
 
Also ich kann jetzt auch eine Kaufempfehlung geben. Panasonic RP-PD3M (mit der Nummer kann man im Inet nichts anfangen) steht auf der Verpackung drauf.

In der Verpackung sind 3 paar Gummis, die wunderbar auch auf die Samsung Kopfhöhrer passen. Die 3 paar haben alle die gleiche Größe. Ja es gibt von Vivanco eine Packung mit 3 paar und 3 verschiedenen Größen. Versteh ich zwar nicht, aber egal. Denn wer braucht dann schon alle?

Preis bei Saturn 5,99 € statt Vivano 3,99 €. Aber wie gesagt von den Panasonic hat man mehr :)

Sind auch verschiedene Farben in der Verpackung: hellblau/transparent , grau/transparent und farblos/transparent
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob42
Antworten
6
Aufrufe
1.864
psykick
psykick
G
Antworten
3
Aufrufe
2.416
inFECT
inFECT
BadFriend
  • BadFriend
Antworten
9
Aufrufe
7.027
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten