Welche Tasche für i7500 / Welcher Autolader?

T

timbo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ja ich habe die Suche benutzt - "Tasche für 7500" - kein Treffer.

Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Tasche für mein 7500, soll am liebsten so wie die originale sein, je dünner, desto guter.
Leider findet man für dieses Modell sehr wenige Dinge, keine Ahnung warum.
Könnte diese hier passen?
Bugatti Atlantic Grey Leder Tasche f Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:27 MESZ)

Oder diese:
Bugatti Silver Slim Case Tasche für Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:30 MESZ)

Die Bugatti Größe M, soll wohl auch passen.
Wichtig wäre mir, dass das Gerät natürlich nicht selbst herausrutschen kann.

Kann ich ein alternatives Autoladegerät eines anderen Modells nehmen? Würde gerne bei einem Shop bestellen auf ebay - deshalb wäre es klasse zu wissen, ob nicht ein Lader eines Brudermodells doch auch passt.

Ich weiß, es ist nicht unbedingt ein Android Problem - vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen!

Danke
Thomas
 
mh naja zumindest beim ladegerät müsste jedes micro-usb ladegerät funzen
 
ja, die hätte mir sowieso gefallen, mal sehen, ob ich die in schwarz bekomme - wo hast du sie gekauft?
hands ist aber locker in der tasche, wird quasi durch den klettverschluss gehalten, korrekt?

bez. lader: spannung egal? sind alle gleich?

danke
tom
 
bei amazon!

würde eigentlich auch so gut halten, aber sicher ist sicher ;)


bez lader: weiß ich nicht ;)
 
Habe mir von Kensington für 6,- Euro den Zigarettenanzünder -> USB geholt...TOP =)
 
ich benutz auch nen usb adapter fürn zigarettenanzünder und das original pc kabel. funktioniert einwandfrei
 
Hm, stand nur nirgends, dass dem so ist - oder geht das aus dem USB Standard hervor?

Gut, dh ich kann mir das Teil holen...alles klar.
Danke!
 
hab mir letztens son koplettes adapterset für handys geholt, gabs im diska. autolader, steckdose, adapter für samsung, nokia, zony erektion ;), vorteil bei dem set sie werden über usb angeschlossen, da das galaxy ja micro usb hat (leider nicht mit dabei) kann man aber das mitgelieferte datenkabel einfach nutzen. und funzt super, sowohl im auto als auch an der dose.
 
Wie sieht's aus mit dem Taschen-Bug jetzt nach dem Update?

Kann man nicht irgendwo den Lock-Mechanismus selber manipulieren? beziehungsweise, hacken?

kann doch nicht so schwer sein, einmal kurz drücken und Fingergeste auf'm Bildschirm..fertig..kann doch nur eine einfache App sein, nicht?
 
auch mal kurz meinen senf:
ich habe die bugatti ledertasche in M passt super

autolader habe ich den von samsung aber leider noch nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch eine Bugatti Handytasche (M) gekauft und muss sagen, dass ich sie nicht so toll finde. Hab das Teil jetzt seit über einem Monat.
- Die Kanten an der Öffnung oben sind schon fast scharfkantig
- Beim rein und raus tun aus de Tasche hört man richtig wie alle Tasten gedrückt werden, weil die Innere Naht soweit nach innen steht.
- Die Laut/Leise Taste wird fast immer betätigt, wenn man an die Tasche ran kommt (was z.B. in der Hosentasche nahezu immer passsiert)

Also ich bin wieder zurück zur mitgelieferten Tasche gewechselt.
 
hmm weiß nicht was du hast ich habe die ledertasche und bei mir ist die naht außen, also werden keine knöpfe gedrückt, ich such mal nochn bild raus die tage und poste das
 
Handytasche hab ich: Raedan.de (dort die black apple martini)
Autolader: 0€ selbst zusammengelötet aus vernünftigen Komponenten -> super stabile 5V und 1,5A
 
aha und die Komponenten dazu gibt es gratis?
Bitte um Quellenangabe! Danke
 
Lubomir schrieb:
Handytasche hab ich: Raedan.de (dort die black apple martini)
Autolader: 0€ selbst zusammengelötet aus vernünftigen Komponenten -> super stabile 5V und 1,5A

Kannst du die Tasche mal näher beschreiben, was für ein Material außen, innen ?
Die Angaben auf der Internetseite sind etwas spärlich.
Sitz das handy locker drin, bekommt man es leicht raus, werden irgendwelche Tasten betätigt?
 
Die Komponenten gibts/gabs nicht gratis. Ich hab einfach nur den Keller auf dem Kopf gestellt und mal bisschen Krams zusammengesucht und dann etwas passendes zusammengelötet.

Das hier ist noch der unfertige Zustand. Habe noch paar Dioden reingelötet, die Sachen innen vernünftig abisoliert usw:

Imageshack - 20090914225340
Imageshack - 20090914225330

Die ganze Geschichte:
12V auf 5V Umwandler verbessern (78L05) + Bilder - Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum

Bei der Tasche: Diese wird nach Kundenwunsch angefertigt. Ich habe diese extra 2-3mm weiter genommen. Das Handy sitzt jetzt gut und keine Taste wird gedrückt. Falls ihr mit der Tasche unzufrieden seid, gibt es zügig einen Ersatz.
Ich war glaub ich einer der ersten Samsung Galaxy Kunden. Jetzt müsste der Hersteller wissen,wie breit die Tasche sein müsste (2 Anläufe wurden gebraucht :D ).
Ach ja, und immer schön die Tasche mit microfaser innenfutter bestellen. Das Handy sieht nach dem Herausholen immer aus wie gerade aus der Verpackung rausgenommen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tobomax
Antworten
7
Aufrufe
2.971
Tekkaro
Tekkaro
ruben
  • ruben
Antworten
0
Aufrufe
1.731
ruben
ruben
BadFriend
Antworten
5
Aufrufe
1.896
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten