Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtung

H

HermannFranz

Neues Mitglied
0
Hallo Active Eigentümer,

welche Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert mit dem "Sony Ericsson Xperia Active "?
Android Version 4.0.4
Modellnummer ST17i

Getestet habe ich bisher:
hama caran = Wird angezeigt, aber kein pairing möglich, es kommt auch keine Pin Abfrage.
BURY Easy Touth = Wird angezeigt, aber kein pairing möglich, es kommt auch keine Pin Abfrage.
Bury CV 9040 Plus= Pairing incl Pin war einmal möglich, danach Keine Verbindung mehr herzustellen.

Verbindung mit dem PC und dem Headset MW-600 klappt problemlos.

Etwas ratlos bittet um Hilfe,
Hermann
 
hallo,
ich möchte mich hier anschließen. ich habe einen alfa romeo mito mit blue&me zur bluetootherbindung. das pairing mit blue&me war anfangs problemlos möglich. ich musste eine firmware aufspielen, weil das handy zu langsam wurde. nun versucht das handy zwar zu pairen, es erscheint aber keine pinabfrage mehr. also kein pairing möglich.
irgendwelche ideen?
danke
andy
 

Ähnliche Themen

A
  • Asparagus
Antworten
10
Aufrufe
1.724
Asparagus
A
O
  • ollyduc
Antworten
0
Aufrufe
1.391
ollyduc
O
O
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten