Externes Ladegerät

dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Suche für das Active ein Externes Ladegerät da an meinem die Ladebuchse defekt ist.

Danke
 
Wie denn? Der lädt doch über Micro-USB, eine andere Ladebuchse gibts doch nicht!
 
RobertMitchum schrieb:
Wie denn? Der lädt doch über Micro-USB, eine andere Ladebuchse gibts doch nicht!

Das Wort Extern bedeutet das dass Akku aus dem Handy in einem Externen Gerät geladen wird ......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat: "Plug Type: Choose one from US, EU, AU or UK type. If unspecified, I will be sent the plug type according to your address.
Input: AC 100-240V 50/60Hz"


EU Type spezifizieren, das wars. 240V kann der wie üblich.

 
Hallo
Habe zum Glück noch die Rechnung gefunden. Es ist jetzt bei w-support.Es wird sicher ein Austauschgerät geben.Habe noch Garantie bis November 2013.....
 

Ähnliche Themen

D
  • drdd
Antworten
2
Aufrufe
1.223
drdd
D
D
Antworten
2
Aufrufe
4.625
drdd
D
U
Antworten
5
Aufrufe
2.031
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten