Dockingstation fürs Arc

Danke, direkt mal die von Amazon bestellt, werde dann mal berichten wenn sie das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi
super von dir :thumbsup:
 
So, Dockingstation ist heute gekommen.
Bestellt hatte ich die ohne Zusatzfach für Akku, bekommen habe ich die mit Zusatzfach. Naja, nicht so dramatisch...

Das Gerät sitzt sehr gut in der Dockingstation, eine Vertiefung für die Lautsprechertasten ist integriert, so daß das Gerät gerade aufliegt. HDMI- Ausgang kann auch in der Dockingstation verwendet werden.

Negativ, aber leider auch nicht anders lösbar, ist der erhöhte Kraftaufwand der zum einstecken / entfernen erforderlich ist, da die Micro-USB Buchse beim Arc ziemlich eng ist.

In der Praxis legt man das Gerät erstmal drauf und drückt es dann beim Anschluß runter, das entfernen ist etwas fummelig, definitiv nicht mit einer Hand zu bewerkstelligen.

Optik ist Hochglanz, Strom- / Synchanschluß an der Station ist Mini USB, ein Netzteil wird mitgeliefert.

Alles in allem kann ich nur empfehlen zuzuschlagen, vor allen da diese Station bei Amazon mittlerweile ab 10,25 Euro erhältlich ist ( einfach docking arc bei Suche eingeben ).
 

Anhänge

  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 519
  • Neues Bild2.JPG
    Neues Bild2.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonVidi, Pike und quercus
Danke für den Tipp und die Pics. Habe eben bestellt. Witzig, dass die gleiche Dockingstation von verschiedenen Anbietern zu so unterschiedlichen Preisen angeboten wird.
 
Mal gucken, ob es die in so einer Art für das X10 auch gibt.
 
Sieht gut aus-kann aber nix! Das mit dem Kabel ist definitiv nicht der Sinn einer dockingstation. Schnell rein und raus ist damit wohl kaum möglich.
 
Ich finde die von SE stylisch besser, und man "belastet" den USB-Port nicht so stark, wie bei der physisch stationären Lösung.
 
Hat jemand das LiveDock?
Hab vor kruzem beeschlossen, dass ich mein Arc am Schreibtisch laden möchte.
Hab dann das lange Ladekabel vom X10 genommen und hinterm Schreibtisch nach oben gefädelt. Funktioniert gut.
Allerdings piepst sowohl das Netzteil des X10 als auch das des Arc, wenn nichts angeschlossen ist bzw der Akku voll ist. Was sehr nervig ist, vorallem beim Lernen und Schlafen.

Meine Frage ist also, piepst das Netzteil des LiveDocks/das LiveDock, wenn das Arc nicht angeschlossen ist?

Und könnte einer bitte noch ein Bild posten, wie ein schwarzes Arc im LiveDock aussieht?
Mit Google konnte ich keine guten Bilder finden. Waren alle mit dem silbernen Arc oder dem weißen Arc S.

EDIT:
Habe es mir jetzt einfach mal bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade angekommen.

Hab mal paar Bilder gemacht, damit es mal welche mit einem Midnight Blue Arc gibt.

dm4k6q.jpg


f3f71g.jpg


n34239.jpg


Finde es sehr gut.
Aber LiveWare Manager braucht man echt nicht - auch wenn man ein LiveDock hat.
Sofern man es nur zum Laden nutzt.
Habe kurz mal eine Maus angeschlossen, da hatte ich dann LiveWare installiert.
Aber wenn man es macht, kann man LiveWare ja schnell installieren.
 
bin auch am überlegen mir die station zu holen und dann über tv als mini pc laufen zu lassen... zumal es recht günstig ist.

hast du das auch mal ausprobiert?
 
hast du mal nen controller angeschlossen? kann man dann auch sms schreiben bzw das hdy bvedienen? finde im inet nichts dadrüber...
 
Mit der Maus ist alles super, die Tastatur ist auch super aber wird nur im englischen layout unterstützt und das gamepad funktioniert auch aber es funktionieren nur Spiele in extra Daten für das gamepad (Asphalt 5,Riptide,Samurai 3,...)

gesendet von meinem LT18i
 
Hab hier noch ein Case-Mate Barely There Case rumliegen.
Habe es mal wieder aufs Arc gemacht und gegen meine Erwartung passt das Arc immernoch perfekt auf das LiveDock.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.046
xy150
X
Zurück
Oben Unten