Zubehör SE Xperia Pro

chronos69

chronos69

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo Xperia Pro Nutzer,

hat jemand schon eine besonders empfehlenswerte Handytasche und eine sehr gute Displayfolie für sein Xperia Pro in Benutzung ?

Ich suche ein Tasche in der das Pro bündig abschließt und nicht rausschaut.
Das Phone sollte nicht zu Straff oder zu Locker im Köcher sitzen, er sollte
innen mit Microfaser ausgestattet sein.
Material, am besten echtes Leder mit Entnahmehilfe fürs Phone.
Danke für eure Tipps !
 
Displayschutzfolie fürs Pro? Wozu?
Die Scheibe ist doch aus Glas, nicht aus Kunststoff.

Mein voheriges SGS+ hatte ich auch immer in der Jackentasche, Arbeitshose usw., da ist der Scheibe absolut nix passiert.

Unnötige Geldausgabe mMn. ;-)
 
Also ich habe seit fast 2 Jahren das Motorola Milestone ohne Tasche und Display-Folie. Mir will sich auch der Sinn der Handy-Tasche bei einem Slider nicht erschließen. Dann muss ich doch jedesmal, wenn ich schreiben will, das Slider aus der Tasche herausholen oder sehe ich das falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Tasche brauche ich weil ich das Phone oft im Rucksack transportieren muss und es da nicht ohne Schutz sein soll.
 
Microcut schrieb:
Displayschutzfolie fürs Pro? Wozu?
Die Scheibe ist doch aus Glas, nicht aus Kunststoff.


Soweit ich es bei meinem Xperia Pro sehe, ist die Scheibe aus Kunststoff.
 
Wie sieht's mit ner guten Hülle aus (also eine, die permanent drauf bleibt), welche das Hochglanzplastik etwas verdeckt? Leder, Hartgummi oder eben mattes Plastik vlt.?
 
Eine Displayfolie ist ja z.B. auch gegen Reflexionen nützlich, und das Xperia Pro reflektiert schon sehr stark. Kann die Exim-Folien von Nexave.de sehr empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69
hat jemand damit:
Schutzfolie

schon erfahrungen gemacht?
 
Ich benutz immer die Mumbi display schutz Folien bin damit sehr zu frieden. Als tasche habe ich mir eine von FitBag geordert die gibt es in verschiedenen materialien passgenau gefertigt :)
Und die Scheibe des pro ist defenitiv aus glas habe schon eine kaputt gemacht.... es ist aber eine folie vom Werk aus drauf (sehr fest verklebt)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.437
Steinlaus
Steinlaus
A
Antworten
5
Aufrufe
2.401
noob_fl
noob_fl
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
1.291
FuAn
FuAn
Zurück
Oben Unten