gutes Schutzfolie gesucht!

FuAn

FuAn

Dauergast
59
ich hatte bisher den mumbi Schutzfolie, und die ist sehr schlecht.
die kaufe ich nie wieder.

welche andere ist besser?
danke für Link.
 
Was ist den an den Mumbi schlecht? Ich nutze diese auch und bin sehr zufrieden damit. Viele alternativen gibt es leider nicht

Die FoliX sind auch ganz ok (verlinkung geht leider nicht einfach mal bei amazon suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobody-3 schrieb:
Was ist den an den Mumbi schlecht? Ich nutze diese auch und bin sehr zufrieden damit. Viele alternativen gibt es leider nicht

Die FoliX sind auch ganz ok (verlinkung geht leider nicht einfach mal bei amazon suchen)


also Mumbi klebt nicht ganz richtig fest, die löst mal wann wieder auf und da sehe ich schnell kleine Lufblasen,, uw,,,,

ich werde den Folix testen...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gavin
Antworten
2
Aufrufe
952
Gavin
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Asuncion
A
FuAn
Antworten
4
Aufrufe
1.245
FuAn
FuAn
Zurück
Oben Unten