externe Tastatur & die Menü Taste

F

forerunner910

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Handy (Sony Ericsson Xperia pro) eine externe Tastatur mit Maus von Rapoo angeschlossen:

2.bp.blogspot.com/-6Rgf_ei9JJ8/Ttrvhrajw8I/AAAAAAAAALo/disN_CS1VH4/s1600/IMG_0082.JPG


Zudem ist das Handy über HDMI am TV angeschlossen.
Alles wurde so automatisiert, dass bei der Verbindung der Tastatur (u.a.) die App External Keyboard helper Pro startet (sonst wäre nur ein amerikanisches Tastaurlayout möglich)

soweit so gut...

Leider ist es auf der (externen) Tastaur nicht möglich über eine Tastenkombination den Menüknopf vom Handy anzuwählen.
Die anderen beiden Handyknöpfe sind anwählbar:
Homebutton: FN & F3
Zurück Button: FN & F1

Android 4.0.4

hat jemand einen Tip für mich?
 
zwar nen bisssel spät aber ich war heute erst soweit

ich hab auch ne tastatur von rapoo und die gleiche app zum anpassen der tastatur
ich hab dann unter benutzer anpassungen der einen windowstaste die funktion menü verpaßt

gesendet von meinem Xperia Pro
 
Zurück
Oben Unten