Schutzhülle oder Tasche?

F

Franky330

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin!

Da ich hoffentlich auch bald mein X10 bekomm und will, dass es auch lange ordentlich aussieht, überlege ich gerade was für ne "Verpackung" ich mir für das gute Stück zulegen soll.
Bisher hab ich immer auf irgendwelche Handysocken o.ä. verzichtet und kann mich auch nicht so 100% mit so Dingern anfreunden. Da ich kein Gürtelträger bin und auch nicht auf so Gürteltaschen steh, kommt sowas auch nicht in frage.

Hat jemand evtl. so ein Silikoncase? Wie sind die Dinger denn und bekommt man das Handy dann noch vernünftig aus der Hosentasche? Ich hab irgendwie die Vorstellung, dass das Handy damit gut in der Hosentasche "klebt".

Gruß
Frank
 
Franky jeder Mediamarkt hat sehr viele Handytaschen & Handysocken für das Iphone und wo das Iphone reinpasst passt auch das Xperia fast komplett rein. Ein kleiner rand von 2-5 Millimeter steht raus also nicht schlimm. Ich hab mir eine gekauft um 7 € und bin total zufrieden damit. Ich hatte mein Xperia anfangs in der Hosentasche ohne Schutzhülle. Is nich so gut wenn man desöfteren auch andere Sachen als nur das Handy in der Hosentasche hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Aaskereija
Aaskereija
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.001
rec0rdzz
R
X
Antworten
4
Aufrufe
5.078
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten