Display verkratzt. Kosten?

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
also zur Einführung , ich bastle hin und wieder mal ganz gern an Elektrogräten etc rum und höre dabei mit meinem Xperia Musik.
Jetz is mir dummer Weise der Schraubenzieher abgerutscht und hat nen fetten Kratzer reingemacht.
Das Handy is bei Base in diesem "Rund um Sorglos"-Paket versichert,aber ich weiß nich ob die das zahlen.
Also kann mir jemand sagen was der Display kostet?Und ob Base das zahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du da nicht gleich die Quelle und findest es raus....??
hier kann man nur wild speckulieren!

meine Meinung dazu wäre mal :Nein zahlen die nicht!
Selbstverschulden und Gebrauchsspuren zahlt dir niemand!
auch kommt das auf so viel Punkte an:
Wie alt das Handy ist!
was in diesem "Rund um Sorglos"-Paket alles enthalten ist!

Aber denke da wirst du wohl eher wenig Chancen haben!
 
Ich hatte sogar glück und ein komplett kostenfrei ein neues Gerät bekommen^^!
Ich hatte gehoft das einer hier vllt Ahnung von sowas hat weil er/sie selbst in einem Reparatur Center arbeitet.
Naja trotzdem danke
 
ich habe ma in nem Handyservice gearbeitet;)so halt meine Erfahrung.Sorry
Dann ist Base darin wohl sehr kulant!
oder es hat was mit dieser Versicherung( "Rund um Sorglos"-Paket),die Ich ehrlich gesagt nicht kenne,zu tun die du da hast...
wie dem auch sei...dein Problem ist ja nun gelöst,freut mich...deshalb....

ERLEDIGT!
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Lockotock :)
Lockotock :)
A
Antworten
2
Aufrufe
1.470
merkur
merkur
P
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten