Moda Vibe Duo Kopfhörer => musik nur leise außer man hält annahmeknopf...

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo, meine Freundin hat die Moda Vibe Duo Kopfhörer. Leider ist die musik nur leise außer man hält annahmeknopf...

Bei meinem HTC Desire funktioniert alles einwandfrei. Was hat das Teil fürn Problem?

Ach und wenn man zb musik über nen ringtone programm hört, geht dauernd mixzing auf...
 
Servus

Geh mal auf Moda`s Website und sieh unter Vibe Duo nach - Kompatibilität.

V-MASQUE dynamic technology

Dort wird hingegen zu anderen Verkaufsseiten, dass Sony x10 als nicht kompatibel ausgewiesen.

in anderen Foren (Amerika), wird dem V-MASQUE dynamic technology driver, die Schuld gegeben.

Das Paradoxe zu letzt, es gibt aber dennoch einige Sony User, die éinwandfrei mit dem Ear-Set ihrem Musikgenuß nachgehen - irgendwie scheint das wieder mit Firmware 1.6 oder 2.1 und/oder div. Roms zusammen zu hängen.

Ein E-Mail Austausch mit Moda wäre vielleicht hilfreicher, als all diese Vermutungen hier, zusammengetragen aus dem Web.

mfg Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks und UKSheep

Ähnliche Themen

C
  • Catbro
Antworten
0
Aufrufe
871
Catbro
C
1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.074
19dilbert55
1
W
Antworten
6
Aufrufe
2.239
Viber
V
Zurück
Oben Unten