Eingabestift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen, einen schönen Samstagnachmittag.

Ich wollte mal anfragen ob ich bei meimem X10 auch einen Eingabestift zur Testeingabe verwenden kann und wenn ob mir jemand einen empfehlen kann ??
 
klar kannst es - hast so große Finger? ggg

In der Bucht werfen sie dir die Eingabestifte nach!

Ach ja - Stylus Eingabestift (fürs Sony X10 z.B.) - nennt sich das Zeug für den vornehmen Herrn :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
quercus schrieb:
klar kannst es - hast so große Finger? ggg

In der Bucht werfen sie dir die Eingabestifte nach!

Ach ja - Stylus Eingabestift (fürs Sony X10 z.B.) - nennt sich das Zeug für den vornehmen Herrn :laugh:


Ich bin schockiert!!!!! :scared: Du kannst keinen Eingabestiftt für ein Kapazitiven Touchscreen verwenden. Warum steht hier. Du kannst das auch testen mit einem Streichholz oder Zahnstocher.

Das X10 reagiert nur auf fettige Finger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
Schmalzstulle schrieb:
Ich bin schockiert!!!!! :scared: Du kannst keinen Eingabestiftt für ein Kapazitiven Touchscreen verwenden. Warum steht hier. Du kannst das auch testen mit einem Streichholz oder Zahnstocher.

Das X10 reagiert nur auf fettige Finger ;)


Jetzt weiß ich warum du so viele Beiträge hast - Spam :flapper:

Guckst du hier: eBay Österreich: Pen Stylus Ersatzstift Eingabestift Sony Xperia X10 (Artikel 120633116901 endet 10.04.11 11:01:32 MESZ)

Guckst du hier - Eingabestifte für Kapazitiven Touchscreen:

Stylus/ Eingabstift für Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum

Ich bin schockiert und beantrage einen neuen Titel für dich: Don Spam :laugh::laugh:


24354TN.JPG



Dagi Capacitive Stylus für Sony X10

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dann nenn mich doch Don Spam (so hält man sich User) Don Mod!!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Autos die als Benziner verkauft werden und durch zig Umwege kannst Du sie auch mit Holz fahren. Dein Tip für den einen Eingabestift, der im übrigen aussieht wie ein Zahnarztechnisches Gerät, hat ja im Fremdforum unheimlichen Anklang gefunden ;)

Kommt noch dazu das Du so getan hast als würden die Eingabestifte an jeder Ecke zu haben sein und auch nicht unbedingt darauf hingewiesen hast das man normalerweise für so ein Display keinen Stift nehmen kann!!

Rein Informativ war mein Beitrag völlig korrekt und der Deine etwas hingeschlotzt. Aber vielleicht ist das auch so wenn man zu jedem Beitrag was sagen muss, Don Mod.

Guten Tag
 
Schmalzstulle schrieb:
Ich bin schockiert!!!!! :scared: Du kannst keinen Eingabestiftt für ein Kapazitiven Touchscreen verwenden. Warum steht hier. Du kannst das auch testen mit einem Streichholz oder Zahnstocher.

Das X10 reagiert nur auf fettige Finger ;)

ja, aus dem Streichholz - Alter sind wir draussen !


Zuerst Informieren, danach Schreiben - und nicht gleich sagen - sowas gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten