Sony Dockingstation

J

JayGatsby

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich kriege hier grade eine Krawatte! Habe mir extra die Sony geholt und immer öfters vibriert das Z1 als würde es jeden Moment hochgehen und beim entsperren kriege ich die nette Meldung "XPERIA Home wurde beendet" und die gefühlte 300 Mal. Da hilft nur noch neustarten.

Haben die anderen Besitzer der Dockingstation auch das Problem??

Es nervt einfach nur. Da kann ich lieber die Klappen aufpuhlen und via Kabel laden..
 
Funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
Merkwürdig. Als würden Sony Geräte was gegen mich haben..
 
Sauber, passiert jetzt immer öfters, auch ohne dass es in der Station ist bzw grade entnommen wird.
 
Ist das Laden noch möglich wenn man einen dünnen Gummi bumper drum hat?
 
Nope, leider nicht, jedenfalls nicht bei meinen Hüllen.

Grade war die Krönung..
Starte Chrome, Handy geht aus, geht nicht mehr an. Dann startet es irgendwann, Sperrbildschirmbild ist anders, ich komm aufm Homescreen und die Meldung "Chrome reagiert nicht" erscheint. Ich klicke die weg und dann kommt direkt "XPERIA Home regiert nicht". SUPER dachte ich mir. Dann hängt das Telefon, es reagiert nicht mehr, es sind statt App Icons nur noch Vierecke da. Dann kommt wieder iwas mit "sonyericsson... reagiert nicht".
Musste es neu starten.

Am Anfang lief das Z1 gut, und jetzt nur noch so nen scheiß. Sony Support hat es auch nicht nötig antzuworten.. nie mehr Sony.
 
Hi,
hat jemand Erfahrungen wie die Dockingstation funktioniert mit einer Ultra thin case und dem wechselbarem Aufsatz????

Danke im vorraus.

Mfg
Cheesa
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.822
scherzy32
S
P
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Pepvongamskar
P
X
Antworten
4
Aufrufe
1.383
xSimple
X
Zurück
Oben Unten