Schutzfolie: lauter Blasen! :-(

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Will gerade die mitgelieferte Schutzfolie auftragen aber es ist zum heulen: es sind unzählige Blasen unter der Folie die ich nicht weggerubbelt bekomme! HILFE!
 
Es sieht grauenhaft aus! Habs' unzählige male probiert und mit zig Tesastreifen versucht irgendwelche Staubkörnchen/Fussel zu entfernen. Katastrophe! :angry:
 
Ich habe erst das Display mit einem leicht! angefeuchteten Tuch gereinigt.
Und dann oben die Folie angesetzt und dann langsam begonnen glattzustreichen.
Als Hilfsmittel hab ich ein Lineal genommen, so wurden alle Luftblasen entfernt.
 
Im Bad nach dem duschen auftragen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit gibts keinen Staub. Ansonsten Panzerfolie.
 
Schiebe den Thread dennoch in den Zubehör Bereich, da es im Prinzip nur um Schutzfolien geht. Da darf dann aber gerne weiter diskutiert werden.:rolleyes2:
Gruß,

snoopy-1
 
Das Display muss staubfrei sein,wichtig ist man Stück für Stück vorgeht und anschließend mit beiligengenden Blasendrücker die Blasen raus machen ;)
 
@benzin
Was hat jetzt bitte das Video von dir auch nur Ansatzweise mit der Eingangsfrage hier zu tun? Das ist ein reines Werbevideo für ein TPU-Schutzcover, wo zufällig noch eine Displayschutzfolie mit dabei ist. Der gibt sich darin noch nicht mal Mühe die Folie Blasenfrei aufzubringen!

Schön wenn dir also das Produkt gefällt, aber hier bitte dann schon beim Thema bleiben!
Gruß,

snoopy-1
 
Sorry @snoopy-1 für die Werbung
Aber die Blasen gehen nach dieser Methode raus, bei mir hat es mit etwas Geduld Funktioniert...
 
Es gibt nichts leichteres als bei einem Sony Z Gerät ein Displayschutzfolie aufzutragen!
Man fülle ein Waschbecken mit Wasser und lege sein Handy mit dem zuvor gereinigtem Display nach oben rein. Dann nimmt man die Displayfolie und bringt sie Unterwasser auf dem Display auf. Dann kann man sein Handy auch schon aus dem Wasser holen und die Lage der Folie noch etwas korrigieren. Am Ende noch mit einem Lineal, Schaber, Kreditkarte o.ä. das Wasser unter der Folie raus drücken. Unterwasser gibt es auch keinen Staub :biggrin:

Natürlich zuvor alle Klappen schließen, so dass das Handy auch wirklich Wasserdicht ist!
Have fun!
 
Ja kann man auch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
5.136
skwal
S
C
Antworten
3
Aufrufe
962
nixperia
N
M
Antworten
15
Aufrufe
7.444
ullikoch
U
Zurück
Oben Unten