FM-Transmitter auch für HTC erhältlich???

S

San Andreas

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit mein Hero mit dem Autoradio zu verbinden (kein Audioanschluss oder Kasettenrekorder vorhanden).
Das iPhone hat dafür einen FM-Transmitter, ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es diesen auch für HTC gibt, aber ich wäre Dankbar für einige Vorschläge.:o
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass die Transmitter so allgemein erhältlich sind wusste ich nicht.

thx:)
 
Kleiner tipp vorm kaufen möglichst ausprobieren wegen der Sendestärker.
Da gibts gewaltige unterschiede was die qualität anbelangt die dann beim Autoradio ankommt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Hero-Mero
H
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
Zurück
Oben Unten