Hero mit Freisprecheinrichtung! Fehler

S

Stud771

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Hero zugelegt und bin echt begeistert von den Möglichkeiten!! Ich nutze in meinem Auto die Freisprecheinrichtung CC 9060 und musste jetzt feststellen, das die Daten aus dem Telefonbuch / Kontakte des Hero nicht genutzt werden bzw geladen werden können!!!

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen gemacht!?

Ich würde nur ungern mein Hero gegen das N97 tauschen müssen!!! :mad:
 
Hi, das Problem ist, dass Android nur Audio an die Freisprecheinrichtung schickt. Daten werden generell nicht übertragen.

gruß

opallabtb
 
Also ich hab den Hero im Nissan Quashqai mit der BT Einrichtung vom Radio in benutzung (Die Version mit Navi).

Das klappt hier ohne Problem, aber Nissan hat auch nie angeboten das man das Telefonbuch seines Handy benutzten kann. Ich hab die Möglichkeit 100 Telefonnummern im Auto zu speichern, die Nummern kann ich mir aber aus meinem Telefonbuch übertragen.

Da klappt das ganz toll, aber mein Auto wird mir eben auch "nur" als Headset angezeigt und weitere Features die ich damit benutzten könnte. Da klappts aber einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten