Akkuabdeckung

V

VitaminC

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.
Ich bin ein ganz neuer auf dem Gebiet des Androids .
Hoffe ich schreibe hier in die richtige Rubrik!
Ich habe ein Puls auf Ebay gekauft, mit der weißen und der schwarzen Akkuabdeckung ! Die schwarze hat ein paar Kratzer, ich weiß das Kratzer normal sind aber wenn dann will ich sie verursacht haben ;)
Wo kann man diese Abdeckungen denn neu kaufen ?
Danke im Vorraus
 
Also offiziell gibts die glaub ich nicht. Mein Vorschlag wäre, mal bei T-Mobile nachzufragen. Vielleicht haben die ja Ersatz für solche Fälle. Einen Versuch wärs wert ;)
 
Hab denen gestern geschrieben, heute die Antwort bekommen das ich wohl vergessen habe meine Kundendaten anzugeben.... Naja bin leider kein Kunde bei T.mobile....
Hab mich jetzt für einen design skin entschieden ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Android Handy T Mobile Pulse ohne Akkudeckel gekauft und bin jetzt am verzweifeln, da es nirgendwo welche gibt.
Hat vielleicht irgendjemand einen übrig, damit ich mein Handy auch benutzen kann?
LG Klaudine
 
Ich hät da ein ich meld mich bei dir
 
:crying: Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
Ich suche immer noch ganz dringend einen Akkudeckel für mein Android Handy T Mobile Pulse!
Wenn irgendjemand seinen Ersatzdeckel abgeben würde, wäre das wirklich super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten