KFZ-Halterung

Z

zamy

Neues Mitglied
0
Hallo, bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung für mein Pulse... das handy sollte möglichst wenig von der halterung berührt werden....
schön wäre auch noch, wenn die halterung mehrere Befestigungsmöglichkeiten hätte, aber das ist mir nicht ganz so wichtig... bis jetzt hab ich bei ebay nix vernünftiges gefunden.

danke schonmal für eure hilfe
 
du könntest dir mit der zweiten Hülle was basteln, habe ich auch getan, vllt gibts dazu schon morgen ein Video ;) Ansonsten passen manche iFön Halterungen, das musste aber am besten vor Ort testen, nicht das du was falsches kaufst.
 
Hi! Ich hab für dich eine super Stelle gefunden, wo du die KFZ-Halterung besorgen kannst. Die Preisen sind dabei ganz günstig:

T-Mobile Kfz-Zubehör - Einbausatz für T-Mobile – Online Kaufen!

In diesem Shop kannst du sowohl nach Kategorie als auch nach Handymodell suchen (Du siehst ja schon auf der Hauptseite). Ich bin mit diesem shop ganz zufrieden, denn sie liefern die Produkten ganz schnell.
 
hi !
also fürs Pulse find ich keine spezifische....nur die universalen und die wollt ich noch nie....das ist so wie....ich will und ich kann nicht....
hat jemand vlt. eine iphone halterung im einsatz die passt ? so wie oben erwähnt sollen ja manche iphone halterungen fürs pulse passen !

bitte um info

danke
ray
 
Gibt es mittlerweile eine pulse-spezifische Halterung? Wenn nein, sind die universellen ganz brauchbar? Konkrete Empfehlung?
 

Ähnliche Themen

U
  • UmbertoGecko
Antworten
9
Aufrufe
4.149
franz0501
F
Zurück
Oben Unten