Tischladestation X10mini

I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
105
Hallo,
hat jemand von euch schon eine Tischladestation für das mini gefunden?

Gruß
ilovemoney
 
au ja, sowas suche ich auch!
 
gibts afaik nicht!
 
Das ist doch schonmal eine alternative. Leider benötigt man dafür aber einen PC da kein Stromanschluss an der Station vorhanden ist. Da ich die Station nur zum laden im Schlafzimmer brauche kann ich nix damit anfangen! Aber danke für den link.

Gruß
ilovemoney
 
Nunja,

lt. diesem Testbericht:

Desk Genie Non-Slip Charging Desk Stand

ist das nicht ganz klar.. der Tester bemängelt, dass mit dem Standard Anschluss kein syncen sondern nur Laden möglich ist. Wenn man also einfach hinten das normale SE Ladekabel dranhängt, sollte die Station auch neben dem Bett gut zu gebrauchen sein, falls das Licht unten in der Basis nicht zu hell ist. Aber sowas kann man ja abkleben.

Ich habe mir das Dingen gerade bestellt und denke, dass ich in ein paar Tagen aus eigener Erfahrung berichten kann, ob dieses Ladestation etwas taugt.
 
ja, bei der ladestation muß ich ja trotzdem noch ein kabel einstecken.
ich such eine ladestation wo ich das x10 mini pro einfach nur aufstecken muß und die ladestation selber in die steckdose gesteckt wird.
 
Anstecken musst du es selber noch aber das ist wenigstens eine einigermaßen brauchbare alternative. Wer weiß ob es eine richtige Tischladestation fürs mini geben wird.

Gruß
ilovemoney
 
Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst. Letztlich soll es so aussehen:

image3305_2.jpg


Oder?

Das abgebildete Teil ist übrigens fuer einen Blackberry Curve 8520.
Da passt das X10 Mini Pro auch drauf, hängt dann aber quasi am USB Stecker, da dieser zu hoch ist. Wenn mans gar nicht erwarten kann, könnte man sich da etwas basteln das unten drunter liegt und das Mini Pro stützt. Ca. 3 cm. Schaumstoff sollten es tun.... ;)
 
ja, genau so ungefähr sollte es funktionieren.
naja, warten wir halt mal ab.
 
Ich habe heute die o.g. Tischladestation Desk Genie von Mobilefun geliefert bekommen. Geht aber leider gleich wieder zurück.

Das X10 Mini Pro haftet darauf nicht, da die Handyrückseite nicht Plan ist. Es liegt quasi nur mit dem SE Symbol auf dem Haftstreifen, was zu wenig Haftfläche ist, so das es vertikal aufgebracht sofort runterrutscht und horizontal aufliegend nach einigen Minuten der Schwerkraft nachgibt.

Insgesamt macht die Station aber einen sehr guten Eindruck und mit anderen Handys funktioniert das "drauf haften" bleiben auch einwandfrei.

Schade, denn die Kombi aus Ladestation, USB Hub und Kartenlesegerät in einem Gerät hat mir sehr zugesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
gibt es eine lade station für xperia x 10 mini pro

docking station:drool:
 
Wo wir gerade mal wieder beim Thema sind. Hat jemand was neues gefunden? Kann doch nicht sein das es immer noch keine Ladestation gibt. :(
 
Hi,
das x10 mini ist leider nicht kompatibel damit(siehe der Model-Liste). Man müsste ja das Handy auch seitwärts gelegt anstecken! Stelle ich mir mehr als merkwürdig vor ;)

Gruß
 
Die CDS-75 scheint nur für Geräte mit dem alten SE Anschluss zu sein. Ansonsten wäre das schon ne feine Sache, fehlt nur eine Variante mit Mini-USB...
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
19
Aufrufe
3.357
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten