APPS für das Milestone/Droid!

Home++, meiner Meinung nach der erste WIRKLICH gute Homescreen Ersatz

Introducing Home++ (Home++ by Intuitit)

Introducing Home++

Home++ (by Intuitit) is a home replacement application for Android 1.6 and Android 2.0. Branching from the stock Launcher, Home++ inherits every feature it has (widgets, folders etc.) and offers more...
 
Wer mit dem Stein Warwalken oder -driven will, kann dies nun mit der angepassten Version von G-MoN tun. Ist noch nicht im Market.

Der WLAN Empfang ist übrigens mit Abstand das Beste, was ich bisher auf einem Handy gesehen habe. Hier auf dem Balkon empfängt das G1 so knapp 20 Netze, der Stein dagegen über 55:eek:
 

Anhänge

  • G-MoN_milestone.apk
    63,8 KB · Aufrufe: 512
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, Pandora, doesdroid und 2 andere
Es gibt leider keine Bookmark-Widgets mit Scrollbar wie beim Hero mit SenseUI.
Habe von daher mal eine Bookmark-LiveFolder App entwickelt.

Zu finden unter LiveBook im Market.

Viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Hi le chuck, vielen dank fuer die tipps!

Der traffic check ist super

Beim snes: Lieg ich richtig in der annahme, dass sicherheitskopien in dem ramen legal sind? Hab da noch ne horde an snes spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer nen msn messenger gefunden wo auch Daten versenden und telefonieren Funktioniert?
 
Falls einer von euch gerne twittert.

Twiddroid 3.0 kommt nächste woche!
 
Hat vonn euch jemand eine Idee warum bei mir im Market nicht meine geladenen Apps angezeigt werden die ich vorher beim Hero installiert gehabt habe? Beim reinstall vom Hero ging es damals dass ich alle wieder sehe, hier jetzt nicht :confused:
Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Googleaccount zu schauen welche Anwendungen damit verknüpft sind oder kann man das nicht nachschauen?
 
Unter downloads erscheinen nur die, die du direkt auf dem Handy über den Market gezogen hast. und auch nur diese lassen sich direkt updaten.
Programme, welche man zB über ein Backup-Programm installiert hat, sind zwar vorhanden (siehe in den Einstellungen), aber zählen nicht als Market-Apps und sind daher auch nicht direkt updatebar
 
Sprich ich muss mir jetzt wieder alle Programme zusammensuchen die ich beim Hero drauf hatte... shit hätte ichs mir doch aufschreiben sollen... ok dann weiß ich für die Zukunft bescheid, danke :)
 
Edge schrieb:
Sprich ich muss mir jetzt wieder alle Programme zusammensuchen die ich beim Hero drauf hatte... shit hätte ichs mir doch aufschreiben sollen... ok dann weiß ich für die Zukunft bescheid, danke :)

Jo, im Normalfall schon. Habe ich auch so gemacht, aber das ist ja zumeist nicht das große Problem (außer ich finde Droid Mini Golf free nicht mehr...)
 
Kennt jemand nen Tool um den Bildschirm ab zu Dunkeln?
Hab zwar schon div. Tools und auch "Einstellungen" versucht
aber selbst minimalste Helligkeit frisst mir noch zu viel Strom.
 
weniger als die aktuelle minimale helligkeit ist nur mit root zu erreichen.
ich fahre auch auf minimaler beleuchtung - ist mir auch hell genug ;)
 
Ich hab meins, zumindest auf dem G1, fast immer auf voller Kraft laufen lassen :) Akku ist halt schneller leer, aber was solls. Das Droid hält doch auch mit vollem Licht noch ne Ewigkeit.
Habs jetzt auf Automatisch, denn das kommt den Idealeinstellungen schon sehr nah, wie ich finde. Auf dem dunkelsten kann man ja, selbst bei geringem Sonnenschein, schon kaum was erkennen (außer sich selbst als Spiegelbild)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Richtig mann muss das Licht bis zum Anschlag aufdrehen.
Woher sonst bekommt man seine hübsche Monitorbräune :D
 
Da wir grade beim richtigen Thema Apps sind:

Ich habe beim G1 das App MyBackup Pro damals gekauft und eingesetzt, leider finde ich das Teil jetzt nicht mehr im Market.

Einege andere gekaufte Apps sind auch verschwunden, ist das ein allgemeines Problem oder nur eine kurzzeitige Störung beim Stein?

Kennt jemand eine sonstige gute Lösung, die Kontakte, Verbindungen, SMS und MMS vom G1 aufs Milestone zu portieren? Backup 4 Rootusers klappt ja wahrscheinlich noch nicht so gut auf dem Stein :-(

Gruß, Stephan...
 
Also bei mir gibts MyBackup Pro immernoch - habe das auch zu G1-Zeiten gekauft und keine Probleme damit
 
Wurde "Aloqa" schon erwähnt?
Sehr praktischer Guide für alles Mögliche.
Unbedingt mal ausprobieren!!
 
So langsam hab ich glaub ich meine Grundsammlung zusammen:


Für jede dieser Gruppen habe ich einen eigenen Screen definiert - macht die Sache übersichtlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Golemm und ZerFEr
Ettaner schrieb:
Ich hab meins, zumindest auf dem G1, fast immer auf voller Kraft laufen lassen :) Akku ist halt schneller leer, aber was solls. Das Droid hält doch auch mit vollem Licht noch ne Ewigkeit.

Ewigkeit? Als mein Milestone (Droid) hat nach knapp 24h gesagt "Ich bin auf 15%" dabei hat es in den 24h nur

~2h Musik
~24h HSDPA
~2h W-LAN
~1h BT
~1h Surfen
~alle 15min eMails abfragen
~3 Fotos erlebt.

Ich will nicht groß meckern aber selbst mein altes SE Z555i hat länger durchgehalten mit BT;HSDPA;eMails;Musik und Fotos. (Und zwar ~3Tage)
 
Sajina schrieb:
Ewigkeit? Als mein Milestone (Droid) hat nach knapp 24h gesagt "Ich bin auf 15%" dabei hat es in den 24h nur

~2h Musik
~24h HSDPA
~2h W-LAN
~1h BT
~1h Surfen
~alle 15min eMails abfragen
~3 Fotos erlebt.

Ich will nicht groß meckern aber selbst mein altes SE Z555i hat länger durchgehalten mit BT;HSDPA;eMails;Musik und Fotos. (Und zwar ~3Tage)

Ich finde du hast schon recht.
Im allgemeinen haben die neuen Handys keine guten Akkulaufzeiten, dass ist eine frechheit.
Dennoch kann man keine alten Handys mit neuen vergleichen.
Der Unterschied von CPU, Bildschirm ect. ist einfach zu groß.
Würde die selbe Technik im Stone stecken wie in deinem alten z555i würde der viel länger halten.
Vergleichen sollte man den Stein lieber mit einem Hero oder 3GS und ich finde da schlägt er sich ganz gut.

Edit:
Glaube mit einem AMOLED Displasy wäre die Akkulaufzeit des Stone unschlagbar, aber naja man kann nicht alles haben :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten