Handy tot!!

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute hab nen arbeitskollen der sein p500 gefbrickt hat das handy bleibt beim boot vorgang beim LG logo hängen. Da ich selbst kein lg hab frag ich um rat hat jemand ne Idee?

Mfg
 
Ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich, ich bin kein Hellseher... hat er Custom Rom installiert oder irgendwas ungewöhnliches gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur
Er hat versucht ein backup zu schreiben mit rom manager. Hat aber soweit ich das mitgekriegt hab das falsche handy im rom manager menü ausgewählt. Dann war nach dem reboot schluß hab das gerät gerade bei mir. Wie gesagt beim bootscreen is schluß.
Er hats zum ersten mal probiert.
Das telefon wird auch nur als unbekanntes gerät am pc erkannt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrickt? Gibt's das heute noch?

Backup schreiben? Wollte er ein Backup machen oder eines zurück spielen?

Du solltest vielleicht noch mal genauer Fragen was er gemacht hat, im Moment klingt es als hätte er einfach versucht ein falsches Rom auf das Gerät zu spielen. Dann muß man ja "nur" ein passendes einspielen und fertig.
 
Er wollte eins machen. Hat er gesagt wie kann ich eins einspielen.
 
Er wollte ein Backup machen oder ein Rom einspielen?

Wäre einfacher wenn man dir nicht alles aus der Nase ziehem müsste... :(
 
Er wollte eins machen ein backup. Nun kann ich gar nix mehr machen und der pc kennts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM Manager funktioniert auf dem Optimus One nicht. Da bleibt wohl nur ein original LG Rom aufzuspielen. Entsprechender Tread ist im XDA Forum zu finden.
 
hm, recovery aufspielen über die adb und dann neues ROM flashen?
scheint am leichtesten zu sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Fietze
Fietze
D
  • Gesperrt
  • Dominik80460
2
Antworten
24
Aufrufe
7.341
norbert
norbert
H
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten