HTC Desire PVT4: Probleme mit ClockworkMod

Wenn dein Recovery meldet "Can't find MISC" dann unterstützt es deine Hardwaregeneration nicht und du brauchst ein neues, mindestens CWM 2.5.1.8 (wird mit AlphaRev geflashed wenn du es per yes bestätigst)

Der Rom Manager führt immer 2.5.0.7 im Fake Flash Modus aus, daher funktioniert das nicht! Den Rom Manager kannst du somit NICHT benutzen.

Schaue, dass du alles genauso machst wie es im AlphaRev beschrieben ist, soviel kann man ja nicht falsch machen.

Anschließen mit Unbekannte Quellen aktiv und USB Debugging aktiv ... Hardwaregenerationen bis einschließlich PVT4 werden unterstützt.
 
pooh3111 schrieb:
gut werde das mal checken
für das brauch ich eh kein linux das funkt über das iso image oder
ja, dass machst du direkt in dem live linux, welches von der cd gestartet wird
 
gut werde den rom manager gleih in die wüste schicken. und mir das alphaRev nochmal genauer zu gemüte führen.
hoffe dieses mal gehts
 
Bitte verifiziere die heruntergeladene iso datei mit einem Hash Calculator: http://www.slavasoft.com/zip/hashcalc.zip <- Freeware

Nicht dass es hier einen Fehler gibt und du dir evtl. dein Desire abschiesst. Der MD5 Code steht auf der AlphaRev Seite.
 
vorm neuaufspielen eines recoverys musst du di zysploit datei vom desire löschen, sonst gibt dir unrevoked eine fehlermeldung. hast du diese datei gelöschet, kannst du ohne probleme per unrevoked ein neues recovery aufspielen.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Bitte verifiziere die heruntergeladene iso datei mit einem Hash Calculator: http://www.slavasoft.com/zip/hashcalc.zip <- Freeware

Nicht dass es hier einen Fehler gibt und du dir evtl. dein Desire abschiesst. Der MD5 Code steht auf der AlphaRev Seite.



ok hab ich runtergeladen und mit dem md5 code verglichen der beim hash calc rauskommt ist identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
oif schrieb:
vorm neuaufspielen eines recoverys musst du di zysploit datei vom desire löschen, sonst gibt dir unrevoked eine fehlermeldung. hast du diese datei gelöschet, kannst du ohne probleme per unrevoked ein neues recovery aufspielen.

habe ich beim ersten versuch gelöscht und trotzdem kam die fehlermeldung
 
habe probiert im alpharev die zeile 117 zu ändern
bei mir steht vor der zahl mid und nicht wie abgebildet.
und lässt sich dann auch nicht speichern mit ":wq"
 
wie kann ich es aufr werkseinstellung zurücksetzten
 
Habe die letzten Tage alle Möglichkeiten genau gelesen und ausprobiert. Aber trotzdem hat es mein Problem nicht gelöst.
Kann mir irgendwer einen tip geben was noch funkt mein recovery zu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten