[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Muss ich beim Flashen mit Bootloader bei Odin den "Phone Bootloader Update" auswählen?

@dia: Der ist normal mit drin ;)
 
interne sowie externe sd karte wird nicht angetastet, musik und bilder und sonstige dateien bleiben also erhalten
 
n0va schrieb:
Muss ich beim Flashen mit Bootloader bei Odin den "Phone Bootloader Update" auswählen?

@dia: Der ist normal mit drin ;)

Nein.
 
hab jetzt quadrant 2x durchlaufen lassen
1x 1000
2x 1047
dennoch smooth
 
also ich habs jetzt drauf läuft wie 2.2.1 doch die switch off animation ist schonmal nicht dabei sehr schade Akkuverbrauch funktioniert endlich!

Edit:Taskmanager scheint in einer neuen Version da zu sein unter Ram findet man nicht mehr Eben 1 und 2 sondern nur noch Speicher leeren der Ramverbrauch ist höher als zuvor
 
Bei samfirmware gibt es doch nur eine One package Datei.
Wie also mit pit und Repart flashen?
Hab mir jetzt mal die von XDA gezogen. Lädt immer noch runter..
 
Also der Browser hat immer noch die selbe Macke; Bleibt einfach beim Scrollen stehen :(
 
Whot? also ich hab von samfirmware ne 3-teilige bekommen :D
 
hab die von samfirmware geladen, link 2, diese entpackt und dann mit pit und repart geflasht ;)
 
Gingerbread 2.3.3 läuft suuuper !!
 
wisst ihr wie man die switchoff animation hinzufügt?
Danke
 
Falls irgendwer interesse an der Screen-Off-Animation hat:)

Voraussetzung:
root + busybox
adb
famework-res.apk aus dem Anhang
3-Tasten-Kombination für Download-/Recovery-Modus, falls was schief läuft


adb push framework-res.apk /data/local/tmp/framework-res.apk
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/stl9 /system
stop
cp -f /data/local/tmp/framework-res.apk /system/framework/
rm /data/local/tmp/framework-res.apk
reboot
Danke an Daneshm90 für die Anleitung :)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Mike Macho, powerzumsel und 2 andere
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Final seins soll.


  • Gallery3D hakelig ohne Ende
  • Browser vergisst nach ein paar Zeilen zu scrollen
  • usw...
 
Also erst normal die 3teilige mit re-part & 512pit 2.3.3 flashen und danach nochmal mit Odin root flashen

Habe ich das so richtig verstanden?
 
scheichuwe schrieb:
Falls irgendwer interesse an der Screen-Off-Animation hat:)

Voraussetzung:
root + busybox
adb
famework-res.apk aus dem Anhang




Danke an Daneshm90 für die Anleitung :)
in der shell bekomm ich bei CP ein CP: not found...
 
Wegen dem Root. Bei XDA steht man soll diese extrahieren nur mit 7zip geht das nicht denn da bekomme ich nicht dieses tar file.
 
root + busybox

Entweder busybox richtig installieren oder busybox vor den Befehl setzen. So:
Code:
busybox cp -f /data/local/tmp/framework-res.apk /system/framework/
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.404
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.676
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten