Bug? Kontakte: Eigenes Profil läßt sich nicht bearbeiten

N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
538
Wenn ich unter Kontakte auf den obersten Eintrag "Eigenes Profil" klicke, erscheint nur die Anzeige "Lädt", aber es passiert nichts weiter. Wenn ich gedrückt halte und "bearbeiten" wähle, kann ich nichts ändern, kein Foto hinzufügen, Adresse eingeben, etc.

Kann das jemand bestätigen ?
 
Also ich kann das nicht bestätigen :winki:
Ich kann alles bearbeiten in meinem eigenen Profil!
 
Bei mir geht das auch alles ohne probleme
 
Ich habe mittlerweile selbst die Lösung gefunden:

Einstellungen/Anwendungen verwalten/Alle Anwendungen -> Kontakte-Speicher -> Daten löschen

Dadurch wird die Kontakte-Applikation zurückgesetzt und die Kontakte gehen verloren (also vorher Backup machen). Jetzt läßt sich der Eintrag "Eigenes Profil" wieder bearbeiten und anzeigen.
 
nsmart schrieb:
Ich habe mittlerweile selbst die Lösung gefunden:

Einstellungen/Anwendungen verwalten/Alle Anwendungen -> Kontakte-Speicher -> Daten löschen

Dadurch wird die Kontakte-Applikation zurückgesetzt und die Kontakte gehen verloren (also vorher Backup machen). Jetzt läßt sich der Eintrag "Eigenes Profil" wieder bearbeiten und anzeigen.

10.01.2012
Das geht alles wie oben geschildert, allerdings kommt der anschließende Speichervorgang nicht zu einem Ende. Nach dem notwendigen Abruch (oder gibt es einen anderen Weg) sind die Eingaben alle weg.
icon8.gif

Gib es da eine Lösung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.801
FendtPilot89
F
H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.131
turold
turold
Zurück
Oben Unten