Google-Account am Androiden ändern oder ohne Datenverlust von diesem entfernen

ok überlesen :D

Aber nur einfach die Google anbindung trennen ohne reset wird nicht möglich sein, bzw. das Gerät dann weiter zu nutzen, denn das will Google ja nur! Also ich denke nicht das es eine Legale möglichkeit gibt :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: SoMAGIC
man kann das telefon ohne google account nutzen. Mach doch einfach ein backup mit nandroid, zieh das backup aufn rechner. Dann werkseinstellungen und nachdem du das handy wieder hast spielst du dein backup wieder ein. jaaaanz einfach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SoMAGIC
Schon mal gelesen? -> Forumregeln

Nächstes mal bitte einen Threadtitel wählen, der mehr aussagt.
 
max schrieb:
Schon mal gelesen? -> Forumregeln

Nächstes mal bitte einen Threadtitel wählen, der mehr aussagt.
max du kennst dich aus wenn ich ne andere simkarte in mein magic stecke mit nem anderen googleaccount ändert sich das automatisch also der account wo aufm handy is??
 
???
Nein, das hat nichts mit der sim-Karte zu tun....

Du bist doch bereits gebeten worden, die Boardregeln zu beachten, warum machst Du das nicht?
 
Ich denke, Dir wurden alle Möglichkeiten aufgezählt ...

Sogar die Sache mit dem Backup ! Eine andere SIM und ein evtl. anderer Netzbetreiber ändern gar nichts, dass Gerät bleibt mit dem erstellten Account im Netz.
 
@MetalM:
Das hat doch nix mit den Boardregeln zu tun :confused:
Denn die Board Regeln waran auf die Überschrift bezogen.....

@SoMAGIC
Und beim Magic/GoogleKonto ist es so das diese Hardware bezogen sind und nicht SimKarten bezogen! Auch wenn du eine andere Simkarte rein tust bleibt das Konto aktiv! Habe gerade den Praxistest gemacht mit 2 Simkarten!
 
Wie schon gesagt, eine andere SIM-karte ändert nix an dem Googlekonto. Ich frag mich nur, warum keiner den Beitrag von Kranki beachtet.

Es ist möglich das Googlekonto vom Gerät zu trennen. Folgendes sollte man dazu machen:

Auf ([Menü] > Einstellungen > Anwendungen >) Anwendungen verwalten gehen, bis zu Google Apps scrollen, auswählen und die Daten löschen. Danach das Magic aus- und wieder einschalten.

[HTC] Griggel;119588 schrieb:
@MetalM:
Das hat doch nix mit den Boardregeln zu tun :confused:
Denn die Board Regeln waran auf die Überschrift bezogen...
Richtig. Wobei das Thema auch eher in Android Allgemein gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTC Griggel
Denn die Board Regeln waran auf die Überschrift bezogen....
Na, also ich finde die Interpunktion taucht auch in den Regeln auf ;)
 
[HTC] Griggel;119605 schrieb:
Es geht doch ums Magic :D
Aber nur indirekt. Denn auf dem Magic läuft Android. Genau wie auf dem G1, dem Galaxy, dem Hero, dem Pulse, dem Tattoo, dem Milestone, dem Galaxy Spica, dem Liquid und auf einigen kommenden Smartphones. ;)
 
@ max und MetalM
Jetzt hab ich kein Lust mehr :D
Ihr habt gewonnen ;)
 
Hallo da ich Problem beim Kauf von Programmen hatte hab ich mein Googlemail Konto gelöscht aber wie lösche ich das Konto auf dem Stein ?
Immer wenn ich auf Konto entfernen drücke sagt er nicht möglich !
 
Erstell doch ein zweites und lösch danach das erste Konto.
 
Hab ich ja kann nur mein erstes auf dem Stein nicht löschen?

Komme deswegen auch nicht mehr in den Appstore.

Es war doch richtig mein Konto bei Google ist gelöscht ich bekomme es nur vom Milestone nicht runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf deinem Milestone läuft Android...

Nutze bitte in Zukunft die Suchfunktion und halte dich an die Forumregeln.

Ich zitier' mich mal:
max schrieb:
Es ist möglich das Googlekonto vom Gerät zu trennen. Folgendes sollte man dazu machen:

Auf ([Menü] > Einstellungen > Anwendungen >) Anwendungen verwalten gehen, bis zu Google Apps scrollen, auswählen und die Daten löschen. Danach das Magic aus- und wieder einschalten.
In deinem Fall das Milestone neustarten...
 
  • Danke
Reaktionen: Iguana und handymann1977
Hallo,

habe das HTC Magic von einer Freundin bekommen weil sie damit nicht zurecht kam. Allerdings kann ich den Kalender nicht benutzen, weil man sich da irgentwo anmelden muss, was sie natürlich getan hat, ich aber ja nicht über ihren namen mich anmelden will sondern eine eigene adresse angeben möchte.

Wie kann ich das machen oder kann ich einen anderen Kalender auf das Handy laden, welchen ich dann benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
Meld dich doch einfach mit deinen GMail Account auf dem Handy an dann hast du deinen Kalender auf deinen Handy.
 
und wie geht das ? er gibt mir ja immer ihre E-mail vor.....und will dann ihr passwort wie kann ich denn meinen eingeben?
 
Geh mal unter Einstellungen>SD Karte und Speicher und dann auf Werkzustand zurücksetzen hierbei gehen aber auch alle Apps verloren
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.026
cska133
cska133
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten