SMS mit App WebSMS v2.7.1

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

hab mir das WEBSMS aufs Milestone gezogen.
Doch leider scheitere ich an den Einstellung zu meinem GMX Tarif.
Name.Name@gmx.net unter Mail Adresse
7 stellige Nummer unter GMX SMS Key eingegeben (vom Popup Fenster bei GMX SMS)
jetzt wenn ich zurück gehe kommt immer du musst die Einstellungen prüfen und Adresse bzw. Passwort falsch.

Was fehlt hier noch? Bzw. was mache ich verkehrt?

Gruss
Smudo
 
Probierst mal ohne das @gmx
 
Habs gefunden,
war der Code falsch
sind keine Zahlen sonder unter Download Manager bei GMX
ist es hinterlegt
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Wieviele frei SMS hat man eigentlich via GMX?
Absender = eigene Handynummer?
 
Thema verschoben. Bitte auf richtiges Unterforum achten ;)
 
Bei Freemail Pro 10 SMS, bei ProMail 50 SMS und bei TopMail 100 SMS, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße,
arez
 
Lesmu schrieb:
Habs gefunden,
war der Code falsch
sind keine Zahlen sonder unter Download Manager bei GMX
ist es hinterlegt

Wo finde ich denn den Download Manager auf der Seite von gmx?
 
GMX > GMX Tools > SMS-Manager > Ihr Freischaltcode

Viele Grüße,
arez
 
  • Danke
Reaktionen: marcnesium und ingenium
Geht seit gestern nicht mehr unter GMX ????
Server down !!!
Hatte bis gestern OLD Web SMS
heute die mit Connector, selber Fehler :sneaky::angry:
 
Geht auch mit der Windows-Software nicht mehr, wohl ein Server-Problem bei GMX. Echt toll, an T-Mobile zahle ich 5 Euro um unbegrenzt SMS an D1 zu senden, dann nochmal 5 Euro an GMX für 100 Free-SMS die ich dann an andere Netze senden könnte. Aber die muss ich trotzdem jetzt einzeln bezahlen wenn ich die vom Handy aus senden will. Die IPhone-App geht noch, weil die offenbar eine andere Schnittstelle nutzt. Also könnte das Problem vielleicht durch ein Software-Update behoben werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten