[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Mitlerweise wissen sie aber, woran es liegt und es soll in der nächsten Version wieder gefixed sein.
Ich sags ja eig. nur ungern, aber ich werd jetzt auch mal wieder Darky testen :D (Ich teste grade 4 verschiedene Roms der reihe nach immer wieder durch um up2date zu bleiben o.O ^^ die nächste sense version kommt aber wieder drauf)
 
Miui finde ich übersichtlicher, aber ist interessant ! Ich bleibe wohl lieber bei Miui ;)
 
Hallo Timsen, Ich fange gefallen an Sense zu bekommen!

MIUI ist natürlich Alltags tauglicher und ein Klasse Rom keine Frage.
Habe es selbst ja eine weile genutzt und schätze es als ein sehr Innovatives Rom was seines gleichen sucht.
 
Ist bei euch auch die IMEI gecrasht ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
japp
 
Sowas hatte ich leider vermutet als ich das Video sah.Da stand nähmlich bei Baseband Version "Unknwon".Doch wenn man ne Sicherung des ganzen efs Ordners hat kann man die wiederherstellen nicht wahr.
 
Des passt scho so wie es is. Sobald sie von nöten ist, wird sie schon erscheinen... es ist eben ein htc port, auf dem allerdings die ganzen modems und treiber fürs sgs laufen müssen. man weiß ja nicht, inwieweit das htc-android das zulässt. Auf jeden fall funktioniert alles

EDIT:
es gibt einen fix für den Massenspeichermodus: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13255603&postcount=676
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Dankeschööööön Alesto !
Mal ne andere Frage hat die ROM Root ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Kann man auch die Kontakte von der SIM Karte anzeigen lassen?

Edit: LÜPPT! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sammyboy: sollte eig. al sein, funktioniert aber nicht. Wird im nächsten Update gefixt

@Italia: wie hast du das gemacht? Habs selber nicht gefunde... konnte meiner kontakte nur von der sd lesen
 
Alesto007 schrieb:
@sammyboy: sollte eig. al sein, funktioniert aber nicht. Wird im nächsten Update gefixt

@Italia: wie hast du das gemacht? Habs selber nicht gefunde... konnte meiner kontakte nur von der sd lesen

Hätte Ich auch gerne gewusst!:winki:
 
Nein ich habs nicht hinbekommen! ;)
Ich meinte das die ROM jetzt lüppt!

Und ich muss sagen, was besseres hatte ich bisher nicht!
Ich freu mich auf die nächste Version!

Weiss jemand was genaueres?

Und kann es sein das Root Explorer nicht geht?
Keine Root Rechte?! Superuser ist drin, oder geht der nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die werden die Version im Video wohl eh nicht nehmen. Es war nur die Frage, ob man auch ein anderes base Rom nehmen könnte, um es sich ein wenig leichter zu machen (ich meine schaut euch mal den Aufbau vom System an in der zip, verglichen mit nem Samsung Rom :D)
 
sobald mobile internet funktioniert ises drauf :D
 
Mhh, geht wohl nix weiter :( !


sO lOnG sAmMyBoY
 
nunja der Sense Port ist sicherlich auch schwerer als ein Samsung Port ;) und MiUi haben die ja auch noch
 
Hallo Zusammen, wenn man Chiledog's Beiträgen folgt, liest man raus das mit Nachdruck an dem nächsten Relise gearbeitet wird!


@
Alesto007, das sehe Ich genauso!:winki:


 
Jop ihr werdet recht haben !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.860
kingoftf
kingoftf
SammyGalax
  • Gesperrt
  • SammyGalax
Antworten
5
Aufrufe
3.587
presseonkel
presseonkel
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.879
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten