[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir spinnt das sim-karte entsperren herum steht immer nur unlockin sim card, dann gehtda einfach wieda zurück zur eingabe aufeinmal steht puk eingeben da, drück ich home taste steht wieda pin da... keine ahnung irgendeine hilfe?
 
beim puk nochmal die pin eingeben... so wars zumindest bei mir einmal. wenns nix hilft: nochmal neu flashen
 
so hab falsche bootloader gehabt weil anscheinden iwas falsch gelaufen is oder so naja egal, jezz gehts danke...
 
chiledog:
Finally managed to get Rosie to load.
And the CPU is fast enough it seems.
RAM however is gonna be a problem.

YouTube - Sense 3.0 Rosie

Think the kids are playing Kirby this time
smile.gif
vllt. interessierts ja jemanden :D

Edit: vergessen zu sagen: das heißt nicht, dass wir sense 3.0 auf GalaxySense bekommen. Der Rampeicher reicht schlicht und einfach nicht aus, um das UI zu betreiben. Man müsste zu viele Apps beseitigen damit es funktioniert ;) ber Sense2.1 reicht ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alesto, das weckt Begehrlichkeit!:blink:

Hast Du irgend was raus lesen können in Richtung nächsten Relaise ?



Wie hast Eingangs gesagt: bei Sense geht es nicht so Flott weiter!:winki:
 
nein noch nix näheres. Nur das wir eben kein 3.0 bekommen ;)
 
wen ich das handy entsperre kommt ein weises bild und in der mitter steht nur htc?
 
ja das ist normal ;) das dauert vllt. max. 5-15 min. (is ne große Spanne ich weiß :D). Das ist wenn die Oberfläche geladen wird (oft nur beim ersten mal, dauert später nich mehr so lange) und das Start-Setup lädt
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Das wäre sooo geil wenns kommt!
Für mich die beste ROM bisher! ;)
 
Hallo Zusammen, Post 1 weiter Aktualisiert!

Wer noch weitere relevante Infos hat kann Sie Mir per PN posten. Danke!


@Hallo Italia, freut Mich zu lesen das dir Sense so Gut gefällt!

Ciao Bello, :winki:

Nachtrag:

News von Kenia 03.05.2011, 20:45 Uhr Ortszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Quasim !!

Sehr übersichtlich und gut erklärt !! Ich werde es definitiv im Auge behalten !
Hatte es schon mal geflascht, da war es mir aber dann doch noch zu sehr BETA ;)
 
tja ich hoffe das es vll. heute oder morgen das Update gibt MIT DATA ! Weil dann ist das ding fix oben. Es lief vorher schon herrvorragend Stable (bis auf Akku, aber das ist ja derzeit bei fast allen ROMS die auf CM7 basieren) und dann noch mit Data und vll. Bluetooth. Ich freu mich jetzt schon wie auf Weihnachten xD !
 
naja... ich denke mal, nach diesen Posts wird noch ne ganze weile dauern. Und ich muss sagen der Akku hält echt lange... hatte nach 11 h immernoch 78% ;)

Edit: und bei Darky hab ich nach nichmal 10 h nur noch 21% :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich träumen :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ich freu mich auch schon :)
Da wird mein Kollege sich mit seinem DHD aber mächtig wundern^^
(Vor allem, da es wahrscheinlich besser drauf laufen + aussehen wird)
 
@Alesto007:

ernsthaft ? ist die Akkulaufzeit wirklich so gut ? :blink:

dann dürfte das mit den letzten Kernel-Änderungen sogar noch besser werden :wubwub:
 
also das ist jetzt zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe. Man muss ja auch dazu sagen, dass das meiste noch garnich funktioniert... aber ich will es ja hoffen, dass es klappt :D

schön, dass du einen Kernel machst :) habs schon vor langem im xda Thread gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.903
kingoftf
kingoftf
SammyGalax
  • Gesperrt
  • SammyGalax
Antworten
5
Aufrufe
3.605
presseonkel
presseonkel
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.914
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten