Google Maps 5.4 auch für das Desire

Hey, ruhig :) Passiert den Besten...
 
Heute hat mein Desire ein Update auf Google Maps 5.1 gefunden.

Laut "kürzlichen Änderungen in dieser Version":
* Checken Sie mit Latitude bei Orten ein, damit Freunde wissen, dass Sie dort sind
* Automatisches Auschecken beim Verlassen eines Ortes
* Aktivieren Sie automatisches Check-in und Check-in-Benachrichtigungen
 
Thyrion schrieb:
Heute hat mein Desire ein Update auf Google Maps 5.1 gefunden.
Entschuldige bitte die -wohl naive- Frage, aber:
gibt es eine Möglichkeit mit der ich mein Desire auch dazu bekomme, dieses Update zu finden? In der App selber finde ich jedenfalls in keinem Untermenü eine entsprechende Option.

R.
 
Einfach in den Market gehen und nach MAPS suchen.
Da steht dann ja die jeweilige Versions-Nummer mit in den Infos...bei mir ist es auch die 5.1.0
 
Falls es jemanden interessiert, mein Desire hat gestern ein Update auf Google Maps 5.4 gemacht.
Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Zeigen Sie Ihre Google Maps-Suchanfragen im Google Webprotokoll für Ihr Konto an.
  2. Erhalten Sie zusätzliche Unternehmensinformationen zu jedem Suchergebnis auf der Karte.
  3. Melden Sie ""Ziel nicht gefunden"" in der Navigation (Beta).
 
Google Maps -> Menü: -> Info: -> Version: 5.4.0 (#5411) gmm-android-htc
 
Haha,
jetzt gibt es das Update und keinen Interessiert es mehr?

CBRHeizer

Lade es gerad mal runter
 
Geht das nur mir so, oder kann man seit der neuen Version nicht mehr ganz so nah heranzoomen?
 
Ich hatte am Wochende auch den Eindruck, daß sich da was verändert hat, aber ich habs gerade nochmal ausprobiert und jetzt kommt es mir wieder normal vor - auch im Vergleich zur Web-Version.
 
Hab auch die Version 5.4. Aber bei mir funktioniert die 3D Ansicht nicht. Auch nicht wenn ich mit zwei Fingern nach unten ziehe. Jemand ne Idee?
 
Wo hast du das denn probiert (also örtlich)? Ich glaube die Anzahl der Orte, wo das geht, ist noch nicht sonderlich gestiegen. Versuch's mal in München oder am Schloßplatz 1 in Karlsruhe.
 
Habs eigentlich überall probiert. München und Karlsruhe gehen auch nicht. Dachte ja wenigstens das New York oder so funktioniert. Aber leider nix....
 
Geht einwandfrei...

EDIT: Aber frag mich nicht, wie ich es hinbekommen habe - bei einem 2. Versuch habe ich auch Schwierigkeiten

EDIT 2: Ok, scheint sehr regional begrenzt zu sein. Das Empire State Building geht aber.
 
HAbs grad nochmal probiert. Wieder nix. Auch nicht das ESB. Hab auch schon das Programm deinstalliert und neu aufgespielt. Auch keine besserung.
 
Hast du irgendeinen Layer aktiviert (Satellit, Gelände oder sowas)?
Falls ja, deaktiviere die mal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten