Anregungen für Applikationen

Willkommen im Forum!

Warum nicht einfach immer Meldebild im Browser aufrufen, oder die Überseite die du gepostet hast?
 
Hallo,

ich bin auf eine wie ich finde sehr sehr interessante Begebenheit gestoßen. Es gibt eine 0180info !!! Wenn man nun irgendwo z.B. beim Serivice anrufen möchte und es sich um eine 0180er Nummer handelt, dann gibt man die Nummer einfach dort ein und man kriegt die regionale Nummer angezeigt und kann, wenn man eine Festnetz-Flat hat, kostenlos diese Nummer anrufen oder zumindest deutlich billiger.:laugh:
Diese 0180info lebt übrigens von der Community, welche neue Nummern aufdecken.

0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de

Es gibt zwar auch schon eine Mobile-Website und eine iPhone-App dazu, aber eine Android-App würde ich sehr viel besser finden. Ich wollte deshalb fragen, ob es vllt. jemanden gibt, der so eine App programmieren könnte?:laugh:

Auch würde mich vielleicht eine App über eine Übersicht, welches No-Name Produkt von einem Markenhersteller hergestellt wird, interessieren.
Hier die Quelle: Handelsmarken

Naja vielleicht erbarmen sich ja ein paar Programmierer und erstellen diese Apps. Danke.:winki:
 
Nur falls jemand die Sache mit der 0180 übernimmt eine weitere Anregung: Gewählte Nummern abfangen, wenn es eine 0180er ist nachsehen ob es sie billiger gibt, stattdessen die anrufen :)
Ist nur die Frage ob in dem Moment das Internet noch geht oder ob das Gerät schon in den Telefonmodus geht, bei manchen ist das Internet dann aus. Allerdings sollte es das nicht, sonst würden VOIP-Apps die die Nummer abfangen auch Probleme bekommen.

Zu den Handelsmarken auch eine Anregung: Barcode-Scanner intergrieren.
 
@ FelixL

Hey auch mal jemand der mehr Durchblick haben möchte.:laugh::laugh:

Ich meine ich habe es schon 2 oder 3mal gehabt, dass das Telefon nicht mehr ging, aber man will den Anbieter anrufen. Dann bleibt nur noch mit dem Handy die 0180er Nummer anzurufen und das wird teuer.:laugh:
 
Oder über den Handy-Browser die Nummer zu suchen und dann anzurufen.
Jedenfalls bis es die App gibt ;)
 
Danke, hab ich ihm per PN auch schon geschrieben ;)
Ist aber nicht so cool wie eine App im Hintergrund die die gewählten Nummern kontrolliert und die billige wählt :p
 
SCHICHTPLAN gesucht ...

... und zwar einer, bei dem ich komfortabel von mir vordefinierte Schichten mit von mir definierten Zeiten eintragen kann ... und zwar ohne festen Schichtrhythmus, soll z. B. heißen:

1. Spät (z.B. Kürzel "S")
2. Früh (z. B. Kürzel "F")
3. Früh
4. Nacht
5. frei
6. Langen Tag

usw.

Dann hätte ich gerne noch in den Einstellungen, daß meine vordefinierten Schickte/Kürzel auch bis zu 5 Zeichen lang sein dürfen, da es bei uns nicht nur verschiedene Schichten, sondern auch Unterschichten gibt --> vorgez. Spätdienst und Fortbildungstage usw.
Da habe ich noch keine App gefunden, die das alles kann.
Bei Apple gibts eine annähernd gute, die Urlaubsplan heißt (meine Frau muß ja unbedingt "hipp" sein und ein Eierphone haben).

Wer bemüht sich? Zahle auch gern bis zu 5€ dafür ...

Perfekt wäre natürlich ein integriertes Stundenzählprogramm.

Grüße, Schichtdienst-bvt-1
 
Titel: Anruf APP für Geschäftskunden, ...

Beschreibung: Anzeige von Wichtigen Daten für Vertreter & Firmen, bei eingehenden Anrufen.

Jeder der mit mehrerer Firmen zusammen arbeitet bzw. diese als Kunden hat kent das Problem bei den 250 Firmen die man Betreut mit ca. a. 2 Ansprechpartner haben wir Doppelte Namen in verschiedenen Firmen z.B. der Herr Schmid oder der Herr Müller, wäre es daher nicht eine schöne Sache wenn man auf dem Handy mit angezeigt bekommen würde von welcher Firma der Anrufer kommt? natürlich nur wenn man es vorher in den Kontakten auch richtig gepflegt hat.

daher meine Idee Hoffe das sich dem jemand annimmt denn ich kann so was nicht.


eine APP die das Anruf Bild verändert:

das ist das Original das mir jemand zu Verfügung gestellt hat.

Original
Original.png



und das ist das was ich mir so vorstelle,

APP_1.png



Achtung beim Originalen habe ich über ein Mal Programm die Nr. eingetragen und sie entspricht nicht der Original Größe.



was sollte die APP denn alles machen:
beim eingehenden Anrufen !!

1. den Text "Anruf" Größer schreiben und gelb machen.
2. über den Namen die Organisation hinzufügen aus dem Kontakten
3. Die Anrede des Kontakts vor den Nachnamen
4. Des Vornahmen unter den Nachnamen schreiben oder mit einem Komma (,) vom Nachname Trennen
5. die Telefonnummer: Vorwahl (5 Stellig ) und die Rufnummer Trennen mit " / ".
6. die Rufnummer in 2 Blöcken ausgeben.


würde mich freuen wenn jemand so eine APP erstellen würde.

MFG Mück
 
also bei mir kann ich angelich einstellen ob die firma angezeigt werden soll (cm6). vielleicht gibts bei dir ja auch irgendwo in den anrufeinstellungen so eine option...
 
Hey, wenn du das einstellen kannst könntest du mal ein Bild machen davon, (Einstellungen) und wie das dann aussieht wenn so jemand anruft? und Hier rein stellen denn das wäre für mich ein Grund so ein teil zu kaufen.

gruß
 
das ist ne modifikation des cyanogenmods. ich habe gerade mal richtig nachgeguckt, da kann man nur einstellen, dass zusätzlich die organisation angezeigt wird, also viel weniger als du haben wolltest. sorry
 
also mir würde das wenn es das vom Werk her gibt mit der Organisation auch schon fast reichen ;-) ein bild wie das dann aus sehen würde wäre sehr schön :drool:.

ps. danke erst ein mal für die Infos
 
habs endlich hinbekommen screenshots zu machen. im anhang ein bild. name, profilbild und handynummer hab ich ein bisschen verfremdet... (das "dropcap2 wurden..." ist nur wegen des screenshots da)
aber wie schon geschrieben: das ist eine eigene androidversion die du auf dein handy flashen müsstest.
 

Anhänge

  • anruf.jpg
    anruf.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 196
Hey, das ist genial.

wie meinst du das denn das man "eigene androidversion" ist das keine offizielle Version die vom Hersteller dann auch Updates bekommt?

oder wie muss ich das verstehen?
 
genau. da musst du mal im unterforum deines handys gucken obs das auch für dich gibt.
oder du fragst im apps-suche-bereich, vielleicht gibts so ne app ja doch schon
 
@Muecke1982:
---zwar OT, aber ...-

es gibt unten rechts einen "DANKE"-Button, darüber freuen sich sicherlicher alle user, wenn sie geholfen haben und ein DANKE bekommen :winki:
 
ich möchte den beitrag von Muecke1982 nochmal aufgreifen

ich hätte gern so einen anrufer bildschirm den man frei belegen kann mit den informationen aus dem addressbuch
name adresse notizen usw

also zb wie auf dem homescreen


wenn jemand so ein app programmieren könnte würde ich auch 100 eu oder mehr dafür spendieren





img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }
 
Hallo,
ich suche nach einer kleinen Tagebuch-App. Allerdings für die etwas schreibfaulen eine zum Ankreuzen.
In Buchformat habe ich sowas auch schon:
ankreuztagebuch dorobot :: blog von doro ottermann
Allerdings als App wäre das natürlich genial!
Grüße
Christian
 
Da ist aber jede Seite anders, oder? Dazu brauchst du vor allem jemanden Kreativen :D
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.143
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.219
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten