Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Cool haste auch nen link zum laden. Würde es gerne mal testen.
Leute ihr seit klasse..... weiter so. Ich würde mal behaupten, es wird langsam richtig interessant hier.
 
skyboy schrieb:
Cool haste auch nen link zum laden. Würde es gerne mal testen.
Leute ihr seit klasse..... weiter so. Ich würde mal behaupten, es wird langsam richtig interessant hier.


Hi,
ich teste es noch bis heute abend und wenn bis dahin keine Fehler auftreten werde ich es hochladen.

gruss
Fred
 
Woah, das kommt ja richtig gut auf schwarz. Glaub, das werd ich dann auch mal testen... dann hab ich zwei coole Themes zum Switchen. Sofern das hier auch auf der 1.25 läuf...
 
Hier ist der link für das komplett transparente theme. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich die links in den ersten Post einfügen damit man die Übersicht behält. Viel Spaß.

http://db.tt/o7YWfdp

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna, skyboy und Suspiria
So mach mir die 1.29 morgen wieder drauf.
Hab dann erstmal die sch... Voll vom flashen.
 
Ha, funzt einwandfrei auf der 1.25 - yippy! Wenn du mir jetzt noch verräts, wo ich die Wallpaper herkriege... :wubwub:
 
Hey,

sry wenn ich frag, aber wir bekomme ich das Theme auf mein Phone?
einfach entzippen und draufkopieren?

LG Tobias
 
Tobias_N82 schrieb:
Hey,

sry wenn ich frag, aber wir bekomme ich das Theme auf mein Phone?
einfach entzippen und draufkopieren?

LG Tobias

Nein, musst du nicht entzippen. Einfach die zip Datei im Recovery flashen. So wie du ein Rom flasht.
 
hmm hab ich gemacht, aber ich sehe nirgendwo das neue Theme.
was mach ich noch falsch?
 
@mrbigfred sehr schöne Arbeit.
Dankeschön!!!!!!!
 
skyboy schrieb:
@mrbigfred sehr schöne Arbeit.
Dankeschön!!!!!!!

Gern geschehen, hier ist noch der wallpaper

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311800404413.jpg
    uploadfromtaptalk1311800404413.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Suspiria
Danke! Bist ein Schatz :scared:
 
Hallo zusammen,

ich war auch ein bisschen fleissig...hab mir gedacht zum ganz transparenten passt als Gegensatz was fast ganz schwarzes..:)
hab gemerkt, dass die kleinen Einstellungswidgets irgendwie mit verändern auf der Strecke geblieben sind und werde das bei Gelegenheit mal nachholen. (d.h. wenn ich sie finde;))
Den Lockscreen hab ich auch etwas verändert. Hab das Theme jetzt nicht lange getestet, aber bis jetzt läuft alles gut.
Ist wieder vom Orkorolev 1.29 abgeändert.
Hab jetzt die Einstellungswidgets gefunden und abgeändert. Alter Link durch neuen ersetzt.

Hier der Link zum download: (geändert 28.7. Bei den Widgets den Rand verfeinert)
http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev 1.29 schwarz W. V3.zip
im Anhang noch die blaue Batterie...
 

Anhänge

  • blaue Batterie 1.29ork. blackLock.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 74
  • 2011-07-28_12-05-54.jpg
    2011-07-28_12-05-54.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 147
  • 2011-07-28_12-06-01.jpg
    2011-07-28_12-06-01.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 170
  • 2011-07-28_12-06-54.jpg
    2011-07-28_12-06-54.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 143
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 173
  • 2011-07-28_12-06-30.jpg
    2011-07-28_12-06-30.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Ooooh mann, da weiss frau ja bald gar nich mehr, welches Theme se nu nehmen soll *G* Wenn das so weiter geht, kann ich bald jeden Tag n neues flashen :scared: Wird auf jeden Fall runtergeladen und getestet - morgen. Jetzt is nämlich bunny sleeping time :sleep:

Und der neue Lockring sieht klasse aus :thumbup:
 
@Ravenna Gefällt mir auch wirklich gut! Super Arbeit. Werde es morgen auch mal testen.

Könnte eg jemand mal den Thread-Namen ändern? Seit längerem ist 1.29.0 raus...
 
So, jetzt hab ich für jede Stimmung das passende Theme :scared:

@Ravenna: könntest du vielleicht mal nur den neuen Lockring hochladen, damit ich den bei den andern Themes auch drüberflashen kann? Funzt nämlich auch auf der 1.25 optimal :cool2: Haddu gut gemacht!
 
Suspiria schrieb:
So, jetzt hab ich für jede Stimmung das passende Theme :scared:

@Ravenna: könntest du vielleicht mal nur den neuen Lockring hochladen, damit ich den bei den andern Themes auch drüberflashen kann? Funzt nämlich auch auf der 1.25 optimal :cool2: Haddu gut gemacht!

Danke:D muss zwar noch die Einstellungswidgets anpassen und irgendwie finde ich einfach nicht das vertikale Kontaktwidget und kleine Kalenderwidget Hintergrund. Mal schauen, sonst lass ich es so...

Das wegen dem Lockscreen allein ist ein bisschen schwierig für alle anderen Themes. Weil du flasht ja dann das andere auch mit und dann ist das Theme wieder abgeändert....Ich wüsste jetzt nicht, wie man das so machen könnte.
Aber wenn du mir sagst für welche Themes, dann bau ich dir den Lockscreen schnell im Theme ein. Das ist absolut kein Problem....
 
Moin moin, meine Liebe *G* Ach so, dachte das wäre einfacher. Dann hätt ich ihn gern in dem neuen transparenten Theme von mrbigfred und in deinem letzten, das du gemacht hast (post 393) mit der halbtransparenten Statusleiste und auch sonst alles halbtransparent. Aber keine Hektik bitte - das hat Zeit!

Dankeschön schon mal im Voraus! Jetzt mach ich mir erst mal was zu futtern und pflanz mich auf den Balkon, hab schliesslich Urlaub *G*
 
Suspiria schrieb:
Moin moin, meine Liebe *G* Ach so, dachte das wäre einfacher. Dann hätt ich ihn gern in dem neuen transparenten Theme von mrbigfred und in deinem letzten, das du gemacht hast (post 393) mit der halbtransparenten Statusleiste und auch sonst alles halbtransparent. Aber keine Hektik bitte - das hat Zeit!

Dankeschön schon mal im Voraus! Jetzt mach ich mir erst mal was zu futtern und pflanz mich auf den Balkon, hab schliesslich Urlaub *G*

Ja moin, moin...:) Okay, dann mach ich das heute Nachmittag und schick dir dann per PN die Links..:). Hast du denn schönes Wetter? Dann geniess es auf dem Balkon mit Hypnosis.;)
 
Leicht bewölkt mit etwas Sonne und nicht zu heiss. Muss ich nutzen, bevor es heute nachmittag wieder zu regnen anfängt.

Hynosis und mein Kindle Reader - Frau muss ich ja weiterbilden. Mit Thrillern und so :flapper:

Bis denne und nochmal danke!
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.607
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.932
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.753
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten