NV Flash Backup.... bin ich zu blöd??

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Habe heute mein Hannspad bekommen... mit der Original 2.2 einfach gruselig ... deswegen Honeycomb.
Nun versuche ich das Pad mit dem PC zu verbinden... eigentlich eine gute, und einfache Anleitung, aber ich "finde" den Treiber nicht.
Habe die Datei "backup_Hannspad_v2" heruntergeladen... okay.
Da ist nur eine Datei mit gleichem Namen enthalten.
Mit dem Verbinden und der Treibersuche funktioniert es prima. Wenn ich aber den Pfad zur Datei auswähle kommt nur die Meldung von Windows 7, dass keine Treiberinformatinen enthalten sind... und nun ?
 
Im Taskmanager gehst du ja mit der rechten Maustaste auf 'Treiber aktualisieren' (ungefährer Wortlaut) und drückst dich dann weiter bis du selbst einen Treiber von der Festplatte installieren kannst. Dort wählst du dann den Ordner \backup_Hannspad_v2\APX USB Driver aus. Dann suchst sich Windows automatisch den richtigen Treiber aus den 2 Unterordnern.
Bei mir hats mit Win 7 Ultimate 64-bit problemlos geklappt.

€: Du weißt das du die heruntergeladene Datei mit z.b. 7zip entpacken musst ? Dann erhälts du nämlich einen Ordner mit mehreren Unterordnern / Datein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Habe die Datei ca. 5 mal runtergeladen und natürlich :) entpackt... und IMMER ist nur eine Datei enthalten, die so heisst wie der heruntergeladene Ordner.
Ich habe es mit WinRAR entpackt. Die Urprungsdatei ist 7,26 MB gross... musste sie grösser sein?
Müssten mehrere Dateien in dem gezippten Ordner vorhanden sein?
Danke
 
Im Anhang nochmal alle Dateien + Anleitung. Vielleicht gehts damit!
 

Anhänge

  • nvflash Hannspad Anleitung.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 2.939
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666, Doozer05, peterxxl und 9 andere
Vielen, vielen Dank... bei mir war immer nur eine Datei... werde es gleich mal versuchen.
 
Danke es geklappt... JUHU
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Worebu
Worebu
mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.644
rolandroid
R
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.116
metzlerf
metzlerf
Zurück
Oben Unten