Taschen für das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro

Sissa

Sissa

Ambitioniertes Mitglied
0
Handytasche???

Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich suche für (m)ein Xperia mini pro ein bisschen was "stabileres", wo ich aber das Handy dann leicht herausnehmen kann.

Für mein XDA Diamond gabs damals das dazu: HTC Tasche PO S390 für HTC Touch Diamond bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
Total praktisch, man kann das Handy auf jeder Seite einschieben und es von unten ganz leicht mit den Fingern herausdrücken.

Was eventuell auch nicht schlecht wäre, ist so etwas: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UdZ8yssRL.jpg
Da kann man das Handy mit einer Lasche herausziehen.

Hat schon jemand so etwas für das Xperia mini pro gesehen?

Grüssle
 
Kennst du die Fitbag Taschen? Die kann man sich so zusammenstellen, wie man möchte. Bis jetzt sind alle, die ich kenne, begeistert von den Taschen. http://www.fitbag.de/
 
Tippse schrieb:
Kennst du die Fitbag Taschen? Die kann man sich so zusammenstellen, wie man möchte. Bis jetzt sind alle, die ich kenne, begeistert von den Taschen. http://www.fitbag.de/

Hm ja, kenne ich, danke. Aber mir sind die zu "labbrig". Die Tasche für meinen Diamond ist total starr. Wenn das mal runterfällt und es auf der Naht ankommt, kann da wirklich nicht viel passieren.

Ich suche weiter...
 
Suchst du denn jetzt eine Tasche für das X10 Mini Pro oder für das neue ohne X10?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tippse schrieb:
Suchst du denn jetzt eine Tasche für das X10 Mini Pro oder für das neue ohne X10?

Ich schrub "Ich suche für (m)ein Xperia mini pro..." also ohne "X10" :smile:

Das "m" steht in Klammern, weil ich es ja noch nicht habe und sicher nicht vor dem 10.09.11 bekomme. Ich bin in Italien und hier gibt es (wenn überhaupt) nur ein QWERTY. Also wird es mir ein guter Freund bei seinem Besuch aus Deutschland mitbringen und es wäre schön, wenn ich gleich noch eine Tasche dazu mitbekommen könnte.

Edith: Kann mir ein Besitzer des Xperia mini pro die Maße bestätigen? (92 × 53 × 18 mm)
Ich bau mir jetzt eins aus Pappe und geh mal Shoppen mit meinem "Special-Dummy" :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tippse, wir sind doch im nicht x10 Unterforum ;)

@Sissa, suchst du denn nur eine Hülle? Denn ich habe mir eine Gürteltasche zugelegt, daher habe ich nach Hüllen erst gar nicht geguckt.
 
Xanubius schrieb:
...suchst du denn nur eine Hülle? Denn ich habe mir eine Gürteltasche zugelegt, daher habe ich nach Hüllen erst gar nicht geguckt.
Ich bin doch ein Määhäädchen, ich trage keine Gürtel, nur Kleider :rolleyes2:

Kannst du mir die Maße für meinen "Special-Dummy" bestätigen?
 
Es sind 93x55x kann ich nicht messen. Habe leider nur nen Laser Messgerät hier und das streikt bei so kleinen Werten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sissa

Ja meine SunCase war auch verdammt eng. Aber da hilft bekanntlich Wärme und Feuchtigkeit ;-) . Ich habe die Tasche 5 Minuten in den Dampfgarer getan. Dann Handy rein und eine Stunde liegen lassen. Jetzt ist es schon viel besser.
 
...wahrscheinlich ist Dein Mini eingegangen...*g*...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
n8flight schrieb:
Ich habe die Tasche 5 Minuten in den Dampfgarer getan...
Mist, jetzt muss ich mir extra einen Dampfgarer kaufen :eek: Kann man mit dem auch dann noch andere Sachen machen ausser Handytaschen weiten?

Und das Handy wird sicher nicht kleiner? ...weil kleiner sollten sie wirklich nicht sein...

:rolleyes:
 
@n8flight verstehe ich das richtig das du nachdem du die Tasche rausgeholt hast sofort das Handy reingesteckt hast?

powered by Xperia Mini Pro
 
...so hab' ich's auch verstanden. Klingt mutig...;)...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie habt Ihr etwa keinen Dampfgarer zur Tasche dazubekommen? *gg* Das Handy habe ich natürlich nicht dampfgegart, nur die Tasche. Funktioniert jedenfalls.

Und ja Tasche raus, Hand rein und liegenlassen. Keine Angst die Tasche ist dann nicht nass oder so. Nur ganz leicht feucht.
 
Aber heiß ist sie dann doch noch oder?

powered by Xperia Mini Pro
 
@Xanubius

Heiß, nein die Tasche ist aus Leder. Das heizt sich kaum auf. Schon gar nicht in 5 Minuten.
 
Ok, trotzdem mutig. Hoffentlich haste dir keinen Flüssigkeitsschaden zugezogen.

powered by Xperia Mini Pro
 
Xanubius schrieb:
Ok, trotzdem mutig. Hoffentlich haste dir keinen Flüssigkeitsschaden zugezogen.

powered by Xperia Mini Pro


Ich suche eine Tasche für das Mini wo ich auch meine Westone Inears unterbringen kann.
Im Moment sehe ich nur eine Chance das mit so einer kleinen Kamera Gürteltasche von Lowepro oder Tamrac zu Realisieren oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten