touchlet x2g

L

lety x2g

Neues Mitglied
0
habe mir ein touchlet x2g gekauft habe die bluetooth verbindung mit meinem nokia E7 auch hin bekommen aber trozdem kann ich keine internet seiten aufbauen

bitte helft mir
 
lety x2g schrieb:
habe mir ein touchlet x2g gekauft habe die bluetooth verbindung mit meinem nokia E7 auch hin bekommen aber trozdem kann ich keine internet seiten aufbauen

bitte helft mir

1) Welche FW-Variante benutzt Du?
2) Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum E7 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt? Erfolgreiches Koppeln allein sagt garnichts aus, ob eine BT-Funktion letztendlich funktioniert oder nicht.
3) Übrigens: Das Nokia E7 ist nicht in Pearls Kompatibilitätsliste der Handys, die dem X2G via Bluetooth Zugang zum Internet gewähren. enthalten (wenngleich diese Liste schon recht alt ist, nämlich vom November 2010).

MfG
 
das wahr bei mir auchso und obwohl ich ein freak bin habe ich es nicht hin bekommen jetzt liegt es zuhause und ich suche ein display dafür und das navi wollt ich bei mein android 4,1 bei mein odys taplet instalieren abern bring es auch nicht zum laufen
 

Ähnliche Themen

O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.262
RichardS
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.902
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten