[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Habe bei mir festgestellt, dass die Verbindung zu einer gekoppelten Audi-Bluetooth Freisprecheinrichtung immer nach 1-5 Min. abbricht. Muss dann immer manuell neu verbinden. Hängt es eventuell mit der automatischen Sperre mit Muster zusammen? Dass deswegeb die Verbindung gekappt wird? Das könnte ich nächstes Mal testen. Habe sonst noch keine Erklärung.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar nen Lösungsvorschlag?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
kicka schrieb:
Habe bei mir festgestellt, dass die Verbindung zu einer gekoppelten Audi-Bluetooth Freisprecheinrichtung immer nach 1-5 Min. abbricht. Muss dann immer manuell neu verbinden. Hängt es eventuell mit der automatischen Sperre mit Muster zusammen? Dass deswegeb die Verbindung gekappt wird? Das könnte ich nächstes Mal testen. Habe sonst noch keine Erklärung.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar nen Lösungsvorschlag?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
https://www.android-hilfe.de/forum/...richt-die-netzverbindung-zusammen.135013.html

In diesem Thread wurde der gleiche Fehler geschildert. Auf Seite 2 gibt es einen Lösungsvorschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
hab das handy jetzt seit montag...
hab auch das problem dass mein handy dauernd aus geht
komischerweise geht das handy nach längerer "nichtbenutzung" bei mir aus... z.B. nachts, wodurch dann auch mein wecker nicht klingelt... wenn ich ess dann in der früh wieder anmache is der akku aber immernoch voll, also am leeren akku kanns nicht liegen...
was könnte das problem sein??? kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Boar, dass sind ja echt viele Bugs, wo das gerät hat.


Allerdings konnte ich nicht viel Bugs erkennen ?! zumindest weiss nicht, ob es Normal ist, da ich niemand hab der das gleiche Gerät besitzt.

Zudem habe ich eine Frage "ob es bei euch auch so ist":

Wenn man die 3D Taste an der seite betätigt: müsst Ihr auf der Taste drauf bleiben "um" in das Menu zu gelangen oder gelangt man schon durch einmaliges kurzes betätigen ??

( bei mir ist so; muss drauf bleiben um ins 3D menü zu gelagen, normal ?)

Zudem habe ich das gefühl, dass das Touch nicht sofort reagiert, dass man ab und zu mal mehrmals bzw. festes auf die Icons Touchen muss um ins gewisse menü zu gelangen bzw. dass es mal reagiert ?!

habe Multitouch Visible Test installiert: wenn ich mit einem finger das Touch betätige reagiert es gut, sobald ich 2 mache; kommt beim blauen Punkt - rot hinzu und dann verschwindet es wieder "obwohl sich beide finger noch auf dem Touch befinden" ist das bei euch auch so ??

- Zudem muss ich los werden; kann NICHT bestätigen; dass durch ganz leerwerden des Akkus Brickgefahr besteht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBingo schrieb:
Wenn man die 3D Taste an der seite betätigt: müsst Ihr auf der Taste drauf bleiben "um" in das Menu zu gelangen oder gelangt man schon durch einmaliges kurzes betätigen ??

( bei mir ist so; muss drauf bleiben um ins 3D menü zu gelagen, normal ?)


jo voll normal :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo
Olli987 schrieb:

und das mit dem Multitouch, kannst du mir da auskunft geben ???

Einem Finger kommt Blau punkt ohne probleme, reagiert auch auf dem ganzen display wenn man drauf bleibt, macht man den 2ten finger hinzu - kommt ein RoterPunkt hinzu 1sec und alles verschwindet wieder - Blau und rot

edit:
habe es grad nochmal Probiert: es gibt phasen: da gehts ohne probleme, dann gibs phasen da verschwinden gleich wieder beide punkte sobald man den 2ten finger dazu macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir MultiTouch Visualizer 2 drauf. Damit habe ich keine Probleme feststellen können.
 
Olli987 schrieb:
Habe bei mir MultiTouch Visualizer 2 drauf. Damit habe ich keine Probleme feststellen können.


ok, das würde bei mir erklären "wieso" das touch nicht sofort reagiert, bei tätigen der icons

Edit:
Olalala, habe eben festgestellt, bei etwas fester drücken *damit meine ich nicht, dass ich mein touch schrotten will* habe ich gemerkt, dass es richtig but wurde. Wie soll ich am besten erklären: das programm hatte mehrere finger festgestellt "obwohl ich aber nur 2 drauf hatte"

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass bei einer WLAN-Verbindung mit einem n-Router die Verbindung nicht beendet wird, selbst wenn man in den Standby-Richtlinien "Wenn Bildschirm sich abschaltet" ausgewählt hat?
Bei einem g-Netzwerk funktioniert es ohne Probleme.
 
kicka schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass bei einer WLAN-Verbindung mit einem n-Router die Verbindung nicht beendet wird, selbst wenn man in den Standby-Richtlinien "Wenn Bildschirm sich abschaltet" ausgewählt hat?
Bei einem g-Netzwerk funktioniert es ohne Probleme.
Kannst du mir genau sagen wie ich zu diesen Standby-Richtlinien komme, damit ich es mal testen kann?

Edit: Habs gefunden und getestet. Es funktioniert problemlos bei mir.
PS: Hab erst jetzt erfahren dass das Wlan im Standy automatisch aus geht und bei Bildschirm an wieder an. Danke hierfür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es auch. Hab ne Fritzbox 7390. Wenns Handy ausgeht, dann wird auch Wifi unterbrochen.
Gruß Oweron
 
kicka schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass bei einer WLAN-Verbindung mit einem n-Router die Verbindung nicht beendet wird, selbst wenn man in den Standby-Richtlinien "Wenn Bildschirm sich abschaltet" ausgewählt hat?
Bei einem g-Netzwerk funktioniert es ohne Probleme.

bei mir gehts auch ?

kann das sein, dass du dass green app installiert hast, evtl. verhindert das Programm dass beenden der Wlan verbindung...
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Werde wohl nochmal nachforschen müssen. Sowas wie Green oder so hab ich nicht installiert.
Trotzdem wird nach wie vor nur an der FB 7170 das Wlan deaktiviert im Standby, bei meiner 7390 nicht.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Ja musst du einstellen bei Wlan Erweitert und Nie!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
Ja musst du einstellen bei Wlan Erweitert und Nie!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ne, wollte es ja gerade so haben, dass es im Standby aus geht das WLAN :cool2:
Und das funktioniert jetzt nicht mehr, jetzt in keinem Netzwerk. Aber das wird wie schon vermutet irgend ne App sein die das blockiert. Muss mal rausfinden welche...
 
Ist es normal das die Schreibgeschwindigkeit von USB zur ExternalSD sehr langsam ist (3,5mb/s)? Die Leserate dagegen ist mit über 17mb/s ausreichend hoch. Ich verwende eine 32GB Class10 Karte von PNY und da sollte die Schreibgeschwindigkeit deutlich höher liegen. Mir war so als hätte ich irgendwo mal gelesen das es dafür einen Fix gibt der die Schreibrate deutlich anhebt. Weiß zufällig jemand bescheid?
 
OC_Burner schrieb:
Ist es normal das die Schreibgeschwindigkeit von USB zur ExternalSD sehr langsam ist (3,5mb/s)? Die Leserate dagegen ist mit über 17mb/s ausreichend hoch. Ich verwende eine 32GB Class10 Karte von PNY und da sollte die Schreibgeschwindigkeit deutlich höher liegen. Mir war so als hätte ich irgendwo mal gelesen das es dafür einen Fix gibt der die Schreibrate deutlich anhebt. Weiß zufällig jemand bescheid?

Ja ist leider Normal.
Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Perfomance Pack da eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen soll, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Hier der Link: Performance Pack from 2x. - xda-developers
 
Also ich hab eine 32GB Class6 microSD und die schreibt nur mit 180KB/s?! Kann das noch wer von euch, der ebenfalls eine Class 6 oder 4 hat, bestätigen? Denn 1 Fünftel MB/s ist wirklich mies.

Bevor ich sie im Handy gesteckt und benutzt habe, lag die Schreibrate bei ca. 6MB/s (so wie es sein sollte). Danach eben nur noch bis 180KB/s. Seitdem hab ich sie nicht aus dem Gerät entfernt.
 
Heute mal was neues, war mit meinem Jungen auf der Kartbahn und wollt ein paar Fotos schiessen und plötzlich die nachricht...


Tut uns Leid
Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camerawurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.
Dann der Button
---Schliessen erzwingen---


Tja bisher hat nix geholfen, hab Fotos gelöscht, neugestartet, AKKU raus...
Sooo, also wenn ich meine Externe Speicherkarte deaktiviere, dann gehts wieder, aktiviert wieder nicht ????
Es ist eine San Disk 32 GB Class 10... die Karte ist völlig OK, hab sie gestestet...
Was kann das denn nun sein? Es kann doch nicht angehen, das LG eine 32 GB annimmt, man aber nur einen mehr als kleinen Bruchteil nutzen kann...?

Hatte jemand auch schon das Problem, bzw. weis jemand, wie man das beheben kann?
Danke im voraus
Gruß Oweron
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweron schrieb:
Tut uns Leid
Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camerawurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.
Dann der Button
---Schliessen erzwingen---

Hast du irgendwelche Kameramods installiert, oder ist alles auf Standard?
Wenn du Mods drin hast, solltest du die mal rausnehmen und es nochmal versuchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten