Hannspad SN10T1 Zubehör

Kann mal bitte einer Bilder hochladen von diesem Case mit Pad drin. Und vielleicht noch eine Großaufnahme von den oberen Halterungen. Das Acer ist oben ja stärker abgerundet als das Hannspad, wie man hier ganz gut erkennen kann. Würde es mir auch gerne kaufen.
 
kasta29 schrieb:
Kann mal bitte einer Bilder hochladen von diesem Case mit Pad drin. Und vielleicht noch eine Großaufnahme von den oberen Halterungen. Das Acer ist oben ja stärker abgerundet als das Hannspad, wie man hier ganz gut erkennen kann. Würde es mir auch gerne kaufen.

Die von Dir gewünschten Bilder sind bereits in diesem Thread von MathiasB83 hochgeladen worden, einfach mal die paar Seiten duchblättern. Da ich mir genau das nach Sichtung der Bilder dann auch bestellt habe und seit gut einer Woche nutze, kann ich persönlich eine ganz klar positive Kaufempfehlung aussprechen! Gibt derzeitig zu diesem Preis kein vergleichbares Produkt mit der selben Wertigkeit und Passgenauigkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: kasta29
Mittlerweile hab ich fast mehr für Zubehör ausgegeben als für den HANNSPad ;)

Heute ist meine Bluetooth-Tastatur angekommen, die ich für 5,80 Euro ersteigert habe :D


Sie ähnelt schon sehr dem Apfelkeyboard, ist sehr gut verarbeitet und die Tasten haken nicht und haben sogar einen recht angenehmen Druckpunkt. Den Storm liefern 2 AAA-Akkus.


Sie ist ca2,5 cm breiter als das Pad und 12 cm tief. Nimmt also keinen Platz im Rucksack weg.


Mit Flashback 8.1 ließ es sich ohne zusätzliche Programme pairen und benutzen.
Die Tastatur läuft problemlos. Ich habe mich absichtlich für eine QWERTY entschieden, weil ich überall gelesen habe, dass deutsche Tastaturlayouts nicht problemlos erkannt werden.


Mit den Funktionstasten lassen sich sogar der Musikplayer, der Homescreen usw. steuern.


Damit ist mein HANNSPad von einem Spielzeug zu einem ernsthaften Arbeitsgerät geworden.


BY531-iPad22.jpg

BY531-iPad23.jpg

ViewImage.aspx

ViewImage.aspx
 
Kuroi schrieb:
Mittlerweile hab ich fast mehr für Zubehör ausgegeben als für den HANNSPad ;)

Heute ist meine Bluetooth-Tastatur angekommen, die ich für 5,80 Euro ersteigert habe :D


Sie ähnelt schon sehr dem Apfelkeyboard, ist sehr gut verarbeitet und die Tasten haken nicht und haben sogar einen recht angenehmen Druckpunkt. Den Storm liefern 2 AAA-Akkus.


Sie ist ca2,5 cm breiter als das Pad und 12 cm tief. Nimmt also keinen Platz im Rucksack weg.


Mit Flashback 8.1 ließ es sich ohne zusätzliche Programme pairen und benutzen.
Die Tastatur läuft problemlos. Ich habe mich absichtlich für eine QWERTY entschieden, weil ich überall gelesen habe, dass deutsche Tastaturlayouts nicht problemlos erkannt werden.


Mit den Funktionstasten lassen sich sogar der Musikplayer, der Homescreen usw. steuern.


Damit ist mein HANNSPad von einem Spielzeug zu einem ernsthaften Arbeitsgerät geworden.


BY531-iPad22.jpg

BY531-iPad23.jpg

ViewImage.aspx

ViewImage.aspx

Uii die sieht ja schick aus :D
Hättest da auch noch nen Link zu?
Oder gab es die nur 1x in der Bucht?

mfg
 
KINGMANI schrieb:
Uii die sieht ja schick aus :D
Hättest da auch noch nen Link zu?
Oder gab es die nur 1x in der Bucht?

mfg

Für 5,80 EUR schon :tongue:

Gib einfach "Bluetooth Keyboard" als Suchbegriff ein.

Für 18,99 EUR bekommst du es aus HongKong
Wireless Mini Bluetooth Keyboard for Apple iPad 2 MAC | eBay

Für 25,- EUR soll es aus Frankfurt kommen
Bluetooth White keyboard tastatur iPod iPhone 4 iPad | eBay

Gibt aber auch ein paar Auktionen, vielleicht hast du ja auch Glück.:thumbup:

Gefällt mir übrigens echt gut. Trotzt der Größe kann ich gut mit 10 Fingern schreiben. Muss nur halt daran denken, dass es eine englische Tastatur ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Kuroi schrieb:
Für 5,80 EUR schon :tongue:

Gib einfach "Bluetooth Keyboard" als Suchbegriff ein.

Für 18,99 EUR bekommst du es aus HongKong
Wireless Mini Bluetooth Keyboard for Apple iPad 2 MAC | eBay

Für 25,- EUR soll es aus Frankfurt kommen
Bluetooth White keyboard tastatur iPod iPhone 4 iPad | eBay

Gibt aber auch ein paar Auktionen, vielleicht hast du ja auch Glück.:thumbup:

Gefällt mir übrigens echt gut. Trotzt der Größe kann ich gut mit 10 Fingern schreiben. Muss nur halt daran denken, dass es eine englische Tastatur ist.

Hehe Danke xD
Na da guck ich mal ob ich was günstiges finde das auch nach Österreich geht ^^
 
camilla schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand mal an diese hier rangetraut:

px2563_2_6.jpg


BLUETOOTH TASTATUR, Mini Tastatur: GeneralKeys Mini Bluetooth Tastatur für PC, iPhone, Smartphone & Co - Tastatur Bluetooth / Bluetooth Mini Tastatur

Ich hab mit pearl in der Vergangenheit nicht unbedingt die allerbesten Erfahrungen gemacht ; für mich von der Qualität der meisten Produkte her nur eine China-Klitsche bzw. Wiederverkäufer von China-Ramsch (wenn auch im großen Stil).

Kollege von mir hat das fürs iPad.
Macht eigentlich so einen ganz soliden Eindruck.
Wenn du möchtest, dann kann ich es mal auf dem HANNSPad ausprobieren, ob es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Kuroi schrieb:
Wenn du möchtest, dann kann ich es mal auf dem HANNSPad ausprobieren, ob es funktioniert.

Das wär große Klasse! :)
 
:angry::sneaky: In welcher Welt leben wir, in der ein Gentleman als Schleimer tituliert wird :tongue:;):lol:
 
Gentleman ist nur der alte begriff dafür,kommt aber aufs gleiche raus :D ;)
nur nicht falsch verstehen,spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
BlackAir schrieb:
Ajojo! Heute melde ich mich mal zurück. Habe heute das Case bekommen was ich am 3. bestellt hab. Und ich muss sagen, für diesen Preis, Hut ab! Die Folie die mitbei war scheint von ScreenGUARD zu sein, passt aber nicht ganz über das display. Zu dem Tuch gibts eigentlich nichts zu sagen und es ist sogar, wenn auch schwer, möglich mit dem Stift zu bedienen.

Bei mir ist das Case heute angekommen. Nicht wirklich hübsch :D, aber dafür bietet sie ausreichend Schutz und die Ständerfunktion ist auch super :)
Von daher kann ich sie auch weiterempfehlen :thumbup:
Man sollte allerdings nicht zu hohe Ansprüche bezüglich der Qualität haben...
 
camilla schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand mal an diese hier rangetraut:

px2563_2_6.jpg


BLUETOOTH TASTATUR, Mini Tastatur: GeneralKeys Mini Bluetooth Tastatur für PC, iPhone, Smartphone & Co - Tastatur Bluetooth / Bluetooth Mini Tastatur

Ich hab mit pearl in der Vergangenheit nicht unbedingt die allerbesten Erfahrungen gemacht ; für mich von der Qualität der meisten Produkte her nur eine China-Klitsche bzw. Wiederverkäufer von China-Ramsch (wenn auch im großen Stil).

So, wir haben es gerade mal ausprobiert.

Vorab, die Qualität des Keyboards ist gut, sehr stabile und die Tasten lassen sich gut bedienen.

Habe zuerst versucht das ganze, wie meine BT-Tastatur, direkt zu pairen.
Das hat nach zwei Anläufen auch geklappt, das Problem ist, dass obwohl es ein deutsches QWERTZ-Keyboard ist, es als QWERTY integriert wird :unsure:

Auf der beigelegten CD gibt es aber einen Treiber für Android, also fix diesen installiert. Beim öffnen kommt allerdings die Meldung, dass die Software übers Internet aktiviert werden muss.
Es kommt allerdings immer die Nachricht: "Activation failed" :cursing:
Habe es dann noch mit den diversen Programmen aus dem Market probiert, hatte aber auch hiermit keinen Erfolg, das Teil auf Deutsch umzustellen.
Es scheint nicht zu funktionieren unter FB7.2 oder FB 8.1 auf ein deutsches Layout umzustellen.

Kann also nur davon abraten sich diese Tastatur zu kaufen.
Außerdem bringen die kleinen Tasten keinen wirklichen Vorteil bei der Eingabe.

Kauft euch lieber ein günstiges QWERTY Bluetoothkeyboard.
Das aus meinem vorherigen Post ist so dünn und klein, dass es auch nicht ins Gewicht fällt.
 
Hi Jungs,


ich hatte vor in der Küche eine Audio Anlage zu "Installieren".Da ich aber schon länger nen Tablet holen wollte habe ich gedacht ich kombiniere das.

Also Hansi gekauft,nun möchte ich dies gern in der Küche zb an die Wand hängen,sodass ich Audio per Klinke einstecken kann(Funklautsprecher 1 in der Küche 1 im Badezimmer).

Nun wäre es genial wenn es fürs Hansi ne Docking Station geben würde,gibts es fürs Hansi eine?Wenn nicht ist evtl ein tablet nahezu Baugleich(Abmessung bzw. anordnung Audio und Stromausgänge)?

Gruss
MArk
 
Es gibt leider keine Dockingstation und ich würde auch nicht damit rechnen, dass jemals eine erscheint.

Ich suche schon verzweifelt genug nach einem einfachen zweiten Ladegerät.
 
Hi,

ich denke dann bau ich mir selbst eine.Einfach eine dock von einem anderen Modell und die Stecker neu Platzieren.Sollte ja nicht allzu schwer sein.

Gruss
Mark
 
Kuroi schrieb:
Mach ich.

Netten Frauen kann ich doch nichts abschlagen. :blushing:

Ich danke für den Testbericht und dass Du es trotzdem für mich getan hast! ;)
:thumbup:

Jungs, jetzt aber nicht :crying:!

:flapper:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten