LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Flix123 schrieb:
Ich hab es schon getestet, und die stock Rom lässt sich nicht per SuperOneClick und Gingerbreak rooten.

Daher habe ich wieder Froyo und warte die eine Woche auf das offizielle Update.

Wie kann man(n) sie denn rooten:confused2:
 
Kann es sein, dass die ROMs offline sind ;(
Gibt es alternative Mirror? Danke!
 
@ all ,

wo kann man das .kdz File der v10d europe open downloaden :confused2:
Ich möchte Updaten ohne alles zu verlieren !
thx 4 help ... :thumbup: ;)
 
Ikonengolf schrieb:
@ all ,

wo kann man das .kdz File der v10d europe open downloaden :confused2:
Ich möchte Updaten ohne alles zu verlieren !
thx 4 help ... :thumbup: ;)

Steht doch alles im Startpost ;)
 
@ fighterchris ,

Danke für die Antwort...
habe mich mühsam durch den ganzen Thread gearbeitet und würde nun halt gerne von der v10c updaten, wenn möglich per .kdz file um net stundenlang alles neu einrichten zu müssen.
Habe die 2 .kdz Links mit der 0725èr BB Rom (Greek und Europe Open) wirklich übersehen.
Aber diese ROM`s wären nicht die vom: September oder wie oder was ?
Es gelingt mir auch nicht wirklich die zu zuppeln ?!?
Server Down ???
Was mich nervt ist das ich ja wie es scheint keine Updates angeboten bekomme.
Cool habe mir beim Update auf die v10c das Speed von 1&1 geschrottet und dann ne freie ROM mit BB 0405 geflasht was wohl Schuld dran ist.
Also bleibt im Normalfall nur Einschicken und auf Kulanz hoffen oder Neu kaufen.
Geile Sache das...
thx 4 help
Ciao

PS: dat schlimme is, mit `nem GB 2.3.4 oder 2.3.5 mit Tegra 2 Anpassungen könnte dat Speed `ne Rakete sein, so isset `ne hinkende Schnecke :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ikonengolf

die euro open und die greece v10d sind eig. vom juli. Deutschland bringt das Update jetzt halt erst raus jipie.

Aber wozu brauchst du denn die kdz? Via Lg Updater bekommt man das Update doch auch und es wird auch nichts gelöscht.
 
@ 19 chaosnik ,

da ich auf mein 1&1 Speed nach erfolglosem Flashen damals auf die v10c geschrottet hatte musste ich ne neue Firmware und BB flashen habe mich dann für ne freie entschieden. Evtl. liegt es daran das ich nix angeboten bekomme, weder OTA noch über den LG Updater noch über den Umweg der LG Suite ?!?
Schade ...
thx 4 help
:thumbup:
 
hiho...


könnte man diese anleitung nicht unter den howtos pinnen? wie z.b. [HOW-TO] Wiederherstellen der originalen Firmware mit Smart Flash] !!!

würde gut in die Rubrik Anleitungen passen. ich habs nicht direkt gefunden obwohl es unter wichtig gepinnt ist :)

danke fighterchris für das tolle TUT


grüße backy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hab mein Handy mal auf die Standart version geflasht: LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung]

jetzt is hier 10b drauf. Ich wollte eigentlich die Brandingfreie originale. Das Handy scheint ein 1&1 Modell zu sein. Beim LG Update zeigt er mir modell LGp990 und Version V10E an... Und sagt das kein Update verfügbar ist, aber es kam doch sogar das 10d raus oder?

Was muss ich machen damit das ding jetzt updated? Ich will halt die neuste haben. Die Vodafone 10e wars glaub ich hatte ne Akkuleistung von 6h im Standby!!! Habt ihr ne Ahnung?

gruß
 
Na endlich hat er die neuen Updates hochgeladen. [FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers

Die "neue" Deutsche v10d ist endlich dabei und eine neue vom 10. Oktober. Ist aber für CIS (Ich weiß immer noch nicht welches Land das sein soll).

Werde die vom Okt. vielleicht heute testen und berichten. Vielleicht auch morgen :)


Gruß
 
Cis sind bzw ist die Gemeinschaft unabhangiger Staaten.
 
Und die CIS Firmware konnte man bei mir nicht auf deutsch stellen, also man konnte es einstellen aber sie blieb englisch. Daher habe ich wieder meine V10d drauf.
 
Hab auch gerade die Cis vom November wieder runtergeschmissen.

an v10f ist nichts neu. Ist auch noch die alte 0725 baseband.

Aber was mir aufgefallen ist, dass diese Fw wirklich sehr schlecht läuft. Also nicht flashen.

Was ich aber komisch finde ich habe mir die Germany v10d geflasht und die kommt mir schneller vor wie die v10d die man vorher als Update bekommen hat. - Ist aber wahrscheinlich eh nur Einbildung.


Gruß
 
Ist wahrscheinlich nur, weil die Rom sauber drauf ist.

Ich nutze auch noch die V10d. Da Paul von Modaco es bestätigt hat, glaube ich es auch, dass 2.2 den Dualcore voll unterstützt.
 
Ja, Euro Open wäre echt gut!

Wie es aussieht keine Veränderung in Baseband und Kernel.
Was haben die bloß 6 Monate bei LG gemacht?
 
womit flashe ich die kdz files ?
hats schon wer versucht?
 
backylasek schrieb:
womit flashe ich die kdz files ?
hats schon wer versucht?

Startpost lesen ;)

Sent from my Nexus S
 
Wie der presseonkel mir erlaubt hat, darf ich hier bekannt geben, dass sich das aktuelle Update 20l, das in Italien, Schweden und Polen verfügbar ist, als .kdz Datei flashen lässt.

luik schrieb:
1. Download of .kdz here : http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/AITADW/V20l_00/V20L_00.kdz
2. Follow procedure here : [FLASH] KDZ Files on WINDOWS 7 (64) & XP + Download - xda-developers

Settings, applications and data are preserved.

At first sight, no big change...
xda-developers - View Single Post - Gingerbread Updates

Ich kann bestätigen, dass sich die Datei problemlos einspielen lässt und keine Daten gelöscht wurden und auch alle Einstellungen erhalten blieben.

2011-11-0111.54.49c3kz.png


/me mochte nicht auf das Update per LG updater warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: narrischer, CMONE, Lionheart und eine weitere Person
Scheint also tatsächlich die V20L zu sein die bereits als Leak in einigen Custom-Roms verwurstet wurde. Bin mal gespannt was die Leute hier so berichten. Ich für meinen Teil habe mein LGOS nach 7 Monaten zurückgegeben und bin mittlerweile mit dem SGS2 ganz glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.514
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten