Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Solange man Wlan aus hat, frisst das Film schauen tatsächlich nur 10% Akku pro Stunde. Ich konnte das auch erst nicht glauben.
 
Sag ich dochJ. Der Akku ist Super.

War und bin schon lange Apple Fan.
Habe aber immer trotzdem nach alternativen geschaut. Besonders als letztens mein Iphone 4 gestohlen wurde.
Dachte nun was machen? 630€ nachmals für ein neues Iphone 4s ausgeben? Es ist ja das gleiche Gerät wie das vorherige. Nur mit besser Hardware.
Dann kaufte ich das SG2. Leider war Display Auflösung, nicht das was man vom Iphone 4 gewohnt war.
Auch Optik und Haptik war nicht ganz was ich so gewöhnt war.
Also was mach ich jetzt?
Bericht über IFA und Samsung Galaxy Note gesehen.
Dachte Ok, sieht gut aus.
Jetzt wo ich es besitze, muss ich sagen es erfüllt jegliche Voraussetzung dich ich hatte.
Qualität, Optik, Innovative Bedienung und mit einem Super Display mit hoher Auflösung.

Bisher ist es wirklich das Beste Smart Phone das ich hatte.

Gruß
 
ich bind super zufrieden mit diesem handy !!
Hier ist ein von mir gemachtes video
http://www.youtube.com/watch?v=IqeTrHAuRp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?

Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...
 
micro.17 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?

Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...

Mir ist keine App bekannt, die das kann.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
micro.17 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?

Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...
Einfach das PDF gabzseitig anzeigen lassen, dann Screenshot davon machen, den Screenshot kann man dann problemlos beschriften. Geht alles innerhalb von wenigen Sekunden.
584e70f7-1d96-cf54.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: micro.17
micro.17 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?

Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...

Ez PDF Reader ist schon sehr Perfekt, kostet aber etwas. Ist es aber Wert

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micro.17
Bei dem Test von golem (halte sowieso nicht viel von dieser Seite) wird besonders der grüne Farbstich des Displays hervorgehoben. Ist es wirklich so extrem oder eher wie beim S2?
iPhone hat nen Gelbstich, Note nen Grünstich, welche Farbe ist mir eigentlich egal, sollte halt nicht zu extrem sein :D
 
Das ist ja toll das es da so viele Möglichkeiten gibt =)

Hatte irgendwie nicht bedacht das der Stift ja für die Programme ein Finger ist... :unsure:

also wird dann durch das SDK das ja Samsung noch anbieten will den Programmen "nur" ermöglicht die "aufdruckstärke" und den Tastendruck auf den Stift zu erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen auch mit CF Root mit CWM (siehe hier)
 
Offizielle Videos zum Galaxy Note bei You Tube:

The Samsung Galaxy Note - Polaris

The Samsung Galaxy Note - S Planner

The Samsung Galaxy Note - Switching

The Samsung Galaxy Note - Pen Screen

Capture
The Samsung Galaxy Note - Movies

The Samsung Galaxy Note - Social Hub

The Samsung Galaxy Note - Battery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weisse galaxy note hätte ich gerne. habe schon 2 in videos gesehen. es heisst bei den galaxy handys sollen sogar die neuen sd-xc karten passen, welche ja bis 2 tb gehen sollen. mein sgs 1 hat zwar eine 32 gb class 10 karte die ist aber randvoll.
 
Ganz einfach du gibst in die Aufgezoomten Eingabefelder deinen Text ein. Guck Dir die Videos von Samsung an aus dem 1. Post an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Anfängerfrage zum Thema Entsperrung Bildschirm: Auf einigen Videos sieht man beim Note wie das Hintergrundbild zur Seite verschoben wird...um zu entsperren. Bei mir sind bei berührung 2 Ringe zu sehen, den zweiten muss man mit dem Finger erreichen.

Wie schalte ich zwischen diesen beiden Modi um?
Die anderen Möglichkeiten wie Muster etc. habe ich gefunden.
 
bonovox schrieb:
Anfängerfrage zum Thema Entsperrung Bildschirm: Auf einigen Videos sieht man beim Note wie das Hintergrundbild zur Seite verschoben wird...um zu entsperren. Bei mir sind bei berührung 2 Ringe zu sehen, den zweiten muss man mit dem Finger erreichen.

Wie schalte ich zwischen diesen beiden Modi um?
Die anderen Möglichkeiten wie Muster etc. habe ich gefunden.

Wo wir grad beim Thema sind: bewegt sich der innere Ring bei Berührung mit dem Finger mit oder bleibt der starr?
 
da bewegt sich nichts, nur der äußere Ring wird heller...
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn
hab meins am Samstag gekauft und leider dieses wechseln mit der Farbtemperatur. Das hab ich sber im anderen Thread gepostet. Meine Frage ist summt euer Ladegerät auch wenn ihr es in die Steckdose steckt ohne Handy angeschlossen? Wenn man das Hsndy anschließt ist das dummen weg. Ist das bei euch auch so? Ich hatte bzw habe noch ein SGS 1. Die Samsung Kopfhörer vom Sgs funktionieren mit meinem Note nicht. Ton und Stimme sind nicht klar und voll leise bzw unhörbar. Bei euch auch?
 
zum Thema Kopfhörer:

Seit dem Samsung Galaxy S2 hat sich Samsung der Apfel Pin Belegung des 3,5mm Headset Anschluss verschrieben. So kommt es dann zu dem Ton Problemen. Es gibt aber Adapter dafür, wenn du z.B.einen sehr teueren Hörer besitzt.

siehe mal hier da wirds genau beschrieben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten