[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

2g is ja kein Internet oder? Weil drei hat ja umts wenn ich also aus dem wlan gehe und Daten Netz aktiviere funkt es nicht!

Pozdrav
croatia1
 
Hallo zusammen.

Ich weiß ja das ihr alle flashen und berichten wollt, aber bitte bleibt beim Thema.
Diese Thread sollte einfach eine Übersicht sein und berichten was alles schon funktioniert und was nicht.
Natürlich könnt ihr auch über Problemlösungen diskutieren, aber nur welche die auch ICS betreffen und keine Lösungen über Brick oder Flash Fehler, da diese Alpha ja nur von Nutzern genutzt werden sollte die Wissen was sie tun.

Bitte halten euch daran sonst muss ich wieder viele Beiträge löschen, was schade wäre.

Danke schon mal im voraus.
 
okay dann erstellt ich ein eigenen thread

Pozdrav
croatia1
 
Ich denke das 2G/3G Thema ist noch so halbwegs on topic weil es darum geht rauszufinden wieso das bei uns nicht funzt.
Also: Bei 3-AT gibts nur 3G , 2G funktioniert nur via nationales Roaming über das A1 Netz sofern das eigene Netz nicht erreichbar ist.
Grundlagen Mobilfunk (GSM UMTS 2G 3G 4G)

Also meine Frage ob bei den Anderen tatsächlich 3G und nicht 2G läuft finde ich nach wie vor berechtigt ...

Edit: 2,5- und 2,75G fällt übrigens auch noch unter 2G.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal villt wer auf xda posten das GSM einfach nicht geht obwohl pin sperre deaktiviert is und schon mehrmals neugestartet hab? Hab kein Recht dazu in den Theard zu posten^^
 
Also ich würde da jetzt nicht rumstressen sonder einfach das bevorzugte Backup wiederherstellen und auf das nächste Build warten ;-)

Edit: Es geht aber rasant dahin. Seht euch mal die letzten paar Posts auf XDA an, da gibts schon wieder Fixes und Ansätze bzgl. autobrighntess und smoothness ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für probleme habe ich ein thread erstellt :
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/169504-ice-cream-sandwich-port-i9000-i9000b-probleme-behandlung.html[/OFFURL]
Ist zwar nicht schön gestaltet (wird aber noch weil ich am ipad bin ;))

Pozdrav
croatia1
 
Hey sunra: ja vor dem alpha6 aufm cm7 ging es ja noch nur jetzt nicht mehr!
Und beim script manager bin ich auch nach anleitung gegangen

Achja ich meinte ja baseband jvk nur war ich etwas verwirrt weil ich einen anderen thread gelesen hab über kernel ;P
 
Nexus Prime Boot Animation
attachment.php




Nexus_Prime_Boot.zip

Taken from
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1297641
 
  • Danke
Reaktionen: Skysurfer
Hey und zwar wenn ich market 3.20
Von xda installiere steht am ende es gab ein Konflikt mit der Signatur oder so kann mir wer helfen?hat wer schon die Boot Animation probiert?

Pozdrav
croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf die schnelle, :D

3g,root,superuser,calendar,voice alles in einem Abwasch Flashen. Gelle!

edit: in Post 1 mit Quellenverweis

@croatia1, ja zum zweiten mal, schon in Post 111 bestätigt​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skysurfer
Hast du auch die Boot Animation getestet?

Pozdrav
croatia1

Läuft perfekt und schaut stylisch aus!

Pozdrav
croatia1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crotia1


Bitte hör auf hier Smalltalk zu betreiben. Desweiteren nutze den Ändern Button, das ist dieser hier:
Damit kannst du vermeiden das du Doppel & Trippleposts erstellst, denn diese sind hier nicht gewünscht.
(Steht auch in den Forenregeln)


Grüße
 
@djmarqes: zuerst einmal Croatia1 :) nein ernst jetzt da ich ständig unterwegs bin kann ich nicht andauernd auf ändern drucken weil ich am sgs bin und nicht immer zwischen den Buchstaben drücken kann ich hab die regeln vollständig gelesen und bemühe mich zu bessern !!!

Pozdrav
croatia1
 
Danke funkt trotzdem nicht :p
Edit: ich liebe dich :)
Anleitung:
Wenn ihr schon enable3g per cwm installiert habt macht nichts! Zuerst apn setzen dann der Teufels app downloaden dann in cwm enable3g installieren, rebooten , bei 3g fix auf fix3g drücken, in Einstellungen schauen dass Daten Netz aktiviert ist et voila 3g aufm Handy!

Pozdrav
croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
[20:01] <@Onecosmic> listen guys, hw acc is fixed, videos too, gps working

jetzt müssen wir nur noch warten ;)
 
Klingt schon gut. Jetzt fehlt nur noch Kamera und dann ist vollständig

Pozdrav
croatia1
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.668
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten