Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

eXaByte schrieb:
Sieht gut aus. Magst es weitergeben?
Hallo, klar. Musste nurnoch ein paar Sachen ändern ;)


Download: http://dl.dropbox.com/u/6768254/Android/NexusClock.apk

Zu beachten:
- Passt wahrscheinlich auch nur aufs Galaxy Nexus wg. den Abmessungen und Intents zum Öffnen der Programme.
- Evtl. updated sich das Widget nicht sofort nach dem Hinzufügen; spätestens beim nächetsn Minuten-tick sollte es aber aktualisieren.
- Das "g" in "Wird geladen" ist abgeschnitten - die Alternative war das Widget 2 Zeilen hoch zu machen, was ich aber nicht wollte.

Klick-Handler:
Widget: Wecker-Einstellungen
Datum: Kalender
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro, Bodo666, vcdwelt und 12 andere
Noch_ein_Kamel schrieb:
Hallo, klar. Musste nurnoch ein paar Sachen ändern ;)


Download: http://dl.dropbox.com/u/6768254/Android/NexusClock.apk

Zu beachten:
- Passt wahrscheinlich auch nur aufs Galaxy Nexus wg. den Abmessungen und Intents zum Öffnen der Programme.
- Evtl. updated sich das Widget nicht sofort nach dem Hinzufügen; spätestens beim nächetsn Minuten-tick sollte es aber aktualisieren.
- Das "g" in "Wird geladen" ist abgeschnitten - die Alternative war das Widget 2 Zeilen hoch zu machen, was ich aber nicht wollte.

Klick-Handler:
Widget: Wecker-Einstellungen
Datum: Kalender

Super! Danke dir! :)
 
Hi, eine Frage:
Wie bekomme ich die Energiesteuerung in die aufklappbare Statusleiste?

Thx vorab.
 
  • Danke
Reaktionen: quaxi
Sorry my fault!

Aber die Antwort ein Widget ist ja klasse, da wär ich nicht drauf gekommen ;)

Aber falls es noch jemand interessiert , es ist Widgetsoid (kostenlos im Market).

@Mod: Verschieben oder löschen, soory nochmal für den falschen Thread
 
Hellburns schrieb:
Aber falls es noch jemand interessiert , es ist Widgetsoid
Gab es dafür schon ein Update? LED einschalten will nicht funktionieren.

Wingnut schrieb:
Schon jemand bemerkt das beim letzten Screenshot poster die Twitter App "Thyrus11" anzeigt?
Da war doch was.. :confused2:
 
:confused2:
Noch_ein_Kamel schrieb:
Hallo, klar. Musste nurnoch ein paar Sachen ändern ;)


Download: http://dl.dropbox.com/u/6768254/Android/NexusClock.apk

Zu beachten:
- Passt wahrscheinlich auch nur aufs Galaxy Nexus wg. den Abmessungen und Intents zum Öffnen der Programme.
- Evtl. updated sich das Widget nicht sofort nach dem Hinzufügen; spätestens beim nächetsn Minuten-tick sollte es aber aktualisieren.
- Das "g" in "Wird geladen" ist abgeschnitten - die Alternative war das Widget 2 Zeilen hoch zu machen, was ich aber nicht wollte.

Klick-Handler:
Widget: Wecker-Einstellungen
Datum: Kalender

Ein fettes Danke. Gefällt mir richtig gut. :drool:
Hatte vorher auch das Problem, dass mir, wie vielen anderen hier auch, andere Uhren einfach nciht gefielen und, nach meinem Geschmack, einfach nicht reinpassten. :rolleyes2:

Mal 'ne Frage hinterher:
Bin ich einfach zu blöd oder geht es nicht, eigene Verknüpfungen auf den Lockscreen zu zaubern? Ich habe irgendwie im Kopf, dass das bei Android 4.0 gehen würde...
 
@Noch_ein_Kamel
Wow, danke, funktioniert super.
 
@Shackablue: Welches APW-Theme verwendest du?
 
Blue Bionic
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Nemea2012 schrieb:
Hier auch mal meine

ROM: Roman open Kang ROM 4
Rest stock bis auf Nexus Clock widget

screenshot2011121309430.png

Mir gefällt das mit der Helligkeit einstellen und W-Lan, kann man das einzeln laden oder nur mit der Rom zusammen?

mfg
 
Widgetsoid stürzt bei mir konsequent ab. Finde die Togglebar in der Statusleiste eigentlich sehr nützlich; schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirds sicherlich bald ein Update geben. Ich nutze die App auch gern
 
Das ist merkwürdig. Funzt bei mir wunderbar und ohne Abstürze o.ä.
 
Servus
Entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht bei mir mit dem screenshot..
Power und vol lage drücken ... nix passiert oder muss man noch was einstellen
 
Du musst die beiden Tasten gleichzeitig drücken. Also nicht erst die Power-Taste drücken, diese gedrückt halten und dann die Volume-Taste, sondern wirklich gleichzeitig. Wichtig ist auch, dass du die richtige Volume-Taste drückst, nämlich die für Lautstärke leiser.
 
auf wunsch:

in den größen: 960x800; 1534x1024, 1680x1050
 

Anhänge

  • kopfhörer_s2.jpg
    kopfhörer_s2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 939
  • kopfhörer.png
    kopfhörer.png
    122 KB · Aufrufe: 1.201
  • 5271_3d_hd_wallpapers_black.jpg
    5271_3d_hd_wallpapers_black.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 4.537
Auch wenn ich nicht der Poster bin, aber erst wird es wohl hiermit realisiert haben. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.753
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.587
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten