2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. Bei mir kann ich bei RSDLite "Start" nicht drücken?!

Und wenn ich von 2.1(Beta) Zurückflashen will bekomm ich immer den Fehler: "Phone Connected"

Kann mir jemand helfen ?
Hab schon gegoogelt, leider hat das nicht bei der Fehlerbehebung geholfen.

EDIT: Erledigt. Hab die Option vergessen das File umzubennen!
 
Yeeha, geile Sache oder? :) Sitze "leider" grad in nem Irisch Pub und betrinke mich ;-) Grüße an die Kollegen :) Gute Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow, Kapselviech, UdoD und 34 andere
Deadlineone schrieb:
Hmm.. Bei mir kann ich bei RSDLite "Start" nicht drücken?!

Und wenn ich von 2.1(Beta) Zurückflashen will bekomm ich immer den Fehler: "Phone Connected"

Kann mir jemand helfen ?
Hab schon gegoogelt, leider hat das nicht bei der Fehlerbehebung geholfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...behebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html

- Starten von RSD Lite
- Starten des MS in den Bootloader Modus (siehe Punkt 2 hier)
- Verbinden MS per USB Kabel mit PC
- Nach einigen Sekunden (eventuell sieht man die „installiere treiber“ Informationen von Windows) erscheint in RSD Lite in der liste das Telefon. Das die Daten dort eventuell nur mit N/A markiert sind, ist im Moment irrelevant. Ganz vorne sollte A853 stehen, der „codename“ des MS (wenn man aus dem laufenden Betrieb flasht), oder " S Flash Omap3430", wenn es aus dem Booloader heraus erfolgt.
- In RSD Lite wählt man nun das vorher runtergeladene und entpackte SBF File aus.
- Sieht man den START Button und ist er nicht ausgegraut, so kann man das flashen starten
- Falls das Milestone doch nicht erscheint, kann es notwendig sein, unter Config->DeviceID Options eine der Auswahlmöglichkeiten durchzuprobieren (Neustart des Programmes erforderlich).

WICHTIG: In RSD lite sieht man im RECHTEN Fenster, nachdem man das SBF File ausgewählt hat, ein paar Informationen zu dem SBF file. Wenn man diese sieht, kann man flashen. Sieht man diese nicht und ist der „start“ button ausgegraut, so kann ein umbenennen des SBF Files helfen, den START Button „wählbar“ zu machen und die Informationen zu dem SBF File werden in RSD lite angezeigt. Der Dateiname ist irrelevant fuer den flashprozess, wichtig ist die Endung „xxx.sbf“
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-, Nudelholz, powercon und 2 andere
Goddchen schrieb:
Yeeha, geile Sache oder? :) Sitze "leider" grad in nem Irisch Pub und betrinke mich ;-) Grüße an die Kollegen :) Gute Arbeit :)

Sorry nochmal, dass das die Version von meinem Rechner ist - vollen Respekt nochmal und Danke für die Zusammenarbeit ;) Gern wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
erst mal danke im voraus ;) ihr seid die besten ;)

mal ne frage..wenn ich jetzt das draufflashe via RSDLite, werden dann die ganzen apps gelöscht?


MFG HAMi
 
Wird es eine nicht root update zip geben?
das wäre mich echt freuen =)

lg g-man
 
Kann die O2 full nciht runterladen, gibt immer fehler bei den Services das die Datei nicht da wäre oder das Limit erreicht wurde :D
 
DroidDoes schrieb:
OK, hättest ja nur ein paar Worte mehr in das updater-script schreiben müssen, aber alles wieder zusammen bauen hätte länger gedauert.

Das ist für Goddchen :)

ui_print("Vielen Dank - SeraphimSerapis & Goddchen");

Habs verpennt - hatten Zeitdruck ;)
Bin um 20.00 Essen gegangen und eben erst zurückgekommen ;)
 
Goddchen schrieb:
Yeeha, geile Sache oder? :) Sitze "leider" grad in nem Irisch Pub und betrinke mich ;-) Grüße an die Kollegen :) Gute Arbeit :)

leider? ich bin neidisch :D
 
sooo habs gemacht ... funtzt alles einwandfrei ;)

bin sehr glücklich es gemacht zu haben ^^ bischen nervig das nu alles weg ist ... aber njaa LOHNT SICH !!!!!
 
sL1Me schrieb:
sooo habs gemacht ... funtzt alles einwandfrei ;)

bin sehr glücklich es gemacht zu haben ^^ bischen nervig das nu alles weg ist ... aber njaa LOHNT SICH !!!!!


heist dass , die ganzen apps sind weg?
 
Kann nur bestätigen das alles funzt und mich nochmals für die tolle Arbeit bei allen Mitwirkenden bedanken!!! bin mal wieder um 4 Jahre gealtert ... hat sich aber dennoch gelohnt :)
 
leute, wir brauchen neue server!!!

WICKI!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis und Hami-1903
was soll man da noch sagen außer danke :) und schon wieder flashen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
Thyrus ich will ein Kind von dir!!! Danke! :-D
 
Hami-1903 schrieb:
heist dass , die ganzen apps sind weg?



die apps sind weg, wenn du ein FULL sbf flasht. aber die kannst du dir nach synchnonisierung mit deinem google acccount im market wieder holen, die siehst du alls als "downloads" da drin nach anmeldung mit deinem google account
 
Habe gerade SHOLS_U2_02.31.0 drauf
lohnt es sich auf .....34 zu flashen?
Firmware Version steth 2.1update1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.185
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten