Möchte Space auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie?

A

angelyce

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte gerne mein Space auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie mache ich das? Wenn ich den Reset Knopf drücke passiert nix wirklich wildes... kann mir jemand einen Rat geben? :confused2:
 
ich habe fast das selbe problem.... irgendwie klappt das nciht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: angelyce
Danke für den Link Oma.

Ich hatte gesucht - hier im Forum und dann auch bei Google und zwar nach den Worten Auslieferungszustand und Werkseinstellungen. Nur jedes mal mit dem Zusatz SPACE. Da wurde mir bei Onkel Google leider nicht geholfen... auf die Idee das ganze beim Loox zu suchen bin ich dann leider nicht gekommen. Sorry.

Grüße
 
in der anleitung -leider doch nicht so- genau beschrieben ;)


Kurzanleitung
Gerät ausschalten -> Obere rechte Taste am Gehäuserand kurz gedrückt halten und dann Gerät ausschalten.
Danach die „Lautstärke - “ und gleichzeitig die Ein-/Austaste drücken, bis der Hinweis
„Android System recovery“ erscheint.
Nun mit der +/- Taste (linke Gehäuseseite) bis auf "wipe data/factory reset" springen.
Bestätigen (Ausführen) mit Menu Taste (ist eigentlich nur die TouchTaste auf dem Display mit den 4 Quadraten)
Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

Solange das Gerät nicht gerootet ist, sollte da auch nichts schief gehen können.

Nicht vergessen, das System Reset löscht nicht nur alle Apps, sondern auch alle Kennwörter usw. im Telefonspeicher. Ob allerdings die SD Karte "gesäubert" ist, kann ich nicht sagen. Sofern das Gerät weiter gegeben wird, würde ich die SD Karte auf alle Fälle noch auf Daten prüfen.



send from my space
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angelyce
Hallo, es ging auch ganz einfach unter Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen.

Das war die Anleitung aus dem Loox Thread und geht beim Space genauso. Anschließend ist das Space wieder auf Auslieferungszustand also auch ohne Passwörter, WLAN etc.!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: andyga
@angelyce

Ich habe mein Space aber gerootet? Geht das dann auch und wenn ja, ist das
Space danach noch immer gerootet? Danke im voraus.

Edit:
Es geht und bleibt gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Space jetzt mindestens 5mal zurückgesetzt. (auch SD Karte raus)
Aber die Fotos sind immer noch zu finden???
Wie kann ich die noch löschen?
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.489
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.558
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten