[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

dachte man soll sms nicht mit titanium wieder herstellen, da system daten. Geht wohl mit mybackup oder so.
Welche google Bilder? Bei mir sind da keine, die nicht hingehören. Wenn doch, in den entsprechenden Ordner eine file erstellen, die “.nomedia“ heisst.
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
can1971 schrieb:
bräuchte mal eure Hilfe :unsure:

habe bisher immer GOAs Roms verwendet, nun wollte ich mal dieses hier versuchen und muss sagen, läuft echt gut :cool2:
nun wollte ich meine SMS mit Titanium zurückspielen (aus FW 2.3.5), was wohl einigermaßen geklappt hat (SMS sind da), doch leider stürzt nun immer die SMS/MMS app beim öffnen einer SMS ab !! :crying:
kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann?
vielleicht sind ja nur die Rechte falsch gesetzt, aber ich weiss leider nicht welche app da zuständig ist!

2.te Frage ... was ist mit Swype? gibts da keine funktionierende Version für ICS?

danke

P.S Nochwas... wie bekomme ich aus der Galerie die verdammten Bilder von Google wieder raus !! Habe natürlich die syncronisierung abgestellt und mal auf aktualisieren geklickt...doch die Bilder bleiben !!!!!!!!
auch nach mehreren neustarts und USB verbindungen am PC (dachte dann macht er nen Mediascan)...aber die lassen sich nicht löschen :(

Für das Backup der SMS kann ich SMS Backup+ empfehlen, kannst du aus dem Market laden und funktioniert auch ohne Root.
 
Fragen wie welches Rom könnt Ihr empfehlen
Kernel Erfahrungen, etc;
könnt Ihr jetzt On Topic nachfolgend loswerden

icszubehrabjb8.png



 
Ich habe jetzt auch den AnTuTu Benchmark test mit meinem CM7 System durchgeführt un erzielte gesammt Punkte anzahl von 2881. Soviel unterschied zu ICS ist als nicht zu sehen.
 
@ Hallo Trainer, deine Diskussion ist nachfolgend besser aufgehoben

icszubehrabjb8.png


Welches Rom einem besser oder schlechter erscheint, liegt im Auge des Betrachters

Um für etwas Transparenz und Entlastung der Custom Rom Beiträge zu schaffen, habe Ich die
Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
zur Verfügung gestellt.


Wer hat Lust für unentschlossene dieses Rom detailliert und sachlich vorzustellen?

Ich Pinne diese/n dann in Post 2

Besten Dank im Vor raus für Eure Beteiligung!
 
powerzumsel schrieb:
dachte man soll sms nicht mit titanium wieder herstellen, da system daten. Geht wohl mit mybackup oder so.
Welche google Bilder? Bei mir sind da keine, die nicht hingehören. Wenn doch, in den entsprechenden Ordner eine file erstellen, die “.nomedia“ heisst.
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

na der hat beim ersten start mein google+ account syncronisiert... nun sind da alle Bilder drin die ich in G+ upgeloaded bzw. gepostet habe drin !!
die will ich aber nicht da haben... nomedia geht net , da ja kein ordner auf dem handy... sync nun aus, aber die verschwinden nicht :(

sms backup hab ich bisher immer mit titanium eingespielt... nun hab ich die daten ja nur noch als backup davon...hilft mir also nicht, wenn ich es mit einem anderen machen soll :unsure:
müsste dann ja erst wieder goa rom aufspielen, backup zurück, wieder backup mit was anderem, wieder ICS flashen,...
gibts da nicht was leicheres??!!

trotzdem danke
 
@can1971, gilt auch für die Diskussion - besser in Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend Posten

Neues Fixpack Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20806186&postcount=2085
Anmerkungen eines User: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20808129&postcount=2093

Guys, stock+ released a Fix Pack 1 for RC1, enjoy!

http://ics.samsung-updates.com/addon..._FixPack_1.zip

- Fixed boot animation
- Fixed Dialer (now with contacts search)

auch in Post 1 gelistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab das ROM jetzt draufgemacht. Geht soweit auch alles ganz stabil und schnell, aber ICS ist in manchen Dingen einfach nur ein Rückschritt :(
Das neue Multitasking ist dagegen sehr gut umgesetzt
 
quasimodo schrieb:
@can1971, gilt auch für die Diskussion - besser in Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend Posten

Neues Fixpack Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1
Anmerkungen eines User: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1

Guys, stock+ released a Fix Pack 1 for RC1, enjoy!

http://ics.samsung-updates.com/addon..._FixPack_1.zip

- Fixed boot animation
- Fixed Dialer (now with contacts search)

auch in Post 1 gelistet

Habs installiert. Bei mir geht die Suchfunktion in den Kontakten.

weixi
 
Welche Baseband-Version habt ihr drauf? Die JVT scheint Netzprobleme zu haben...
 
Es gibt einen neuen Kernel für rc1. Er ist einfach nur genial und läuft so smooth!

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
sunra schrieb:


also wenn das der kernel sein sollte - ist der mist...

musste nach der installation meine screens komplett neu einrichten.
das war nicht weiter schlimm - doch nun geht auch die bildschirmsperre nicht mehr...

edit: so nun startet mein sgs gar nicht mehr ... zum kotzen!!

in den recovery modus sowie in den download modus komme ich noch...

wie kann ich nun einen anderen kernel flashen ohne das sgs neu aufzusetzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Compass funktioniert seit dem flashen nicht mehr. Zeigt in jede Richtung Norden an. Zuppelt immer nur hin und her.
 
Post 1 - 3 neu geordnet - den neuen Kernel auch schon gelistet!


Inhaltsverzeichnis

  • Instruktionen - Tipps & Tricks - Video

  • Direkt Downloads

  1. Rom
  2. Kernels
  3. Modems
  4. Mods & Fixes

Seite 1
___________________________________


  • Features

  1. was geht - was noch nicht
  2. Change Log
  3. Quellenverweise - Source code
Seite 2
___________________________________


  • Archiv & Onecosmic's ICS Port Android 4.0.1 Beta 2.5.5

Seite 3
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
ersguterjoken schrieb:
also wenn das der kernel sein sollte - ist der mist...

musste nach der installation meine screens komplett neu einrichten.
das war nicht weiter schlimm - doch nun geht auch die bildschirmsperre nicht mehr...

edit: so nun startet mein sgs gar nicht mehr ... zum kotzen!!

in den recovery modus sowie in den download modus komme ich noch...

wie kann ich nun einen anderen kernel flashen ohne das sgs neu aufzusetzen??


äähm, ja der is zwar schneller, aaaber: Bildschirmsperre geht nicht und man kann mit lautstärketasten entsperren. doof, wenn ich musik höre und lauter leiser machen will, dann geht screen an. Meine Home Taste reagiert nicht (kann nicht in den ics task manager durch langes drücken)und ich muss zurück button benutzen. mit Home Taste kann ich jedoch auch das Handy entsperren. danach funzt sie nicht mehr.

in den einstellungen für lockscreen kann man einstellen was man will, es fehlt immer die bildschirmsperre ... ultra nervig





ich hab mal folgendes ausprobiert:
ins CMW, dort habe ich: wipe user data und kpl. alle daten wipen + wipe dalvik cache, dann einfach neu gebootet. Sind jetzt zwar alle meine anwendungen weg und muss konten neu einrichten, aber der home button geht wieder und die bilschirmsperre auch. ist wirklich rasant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen.

Wollte mir auch mal diese Rom und den Kernel flashen.

Allerdings, und, ihr dürft mich gern aus Lachen :blink: .. es scheitert am Kernel.
Wollte den Kernel mir Odin flashen ( oder liege ich da jetzt sooo falsch ?? )
Denn über Odin, wird ja eine " .tar " Datei gebraucht, oder irre ich jetzt so derbe ??

Wie gesagt, Lacht mich aus, Steinigt mich...
Bin zwar hier im Board neu, aber nicht mehr " neu " was es des flashen Betrifft.
 
kskGepard schrieb:
Guten morgen zusammen.

Wollte mir auch mal diese Rom und den Kernel flashen.

Allerdings, und, ihr dürft mich gern aus Lachen :blink: .. es scheitert am Kernel.
Wollte den Kernel mir Odin flashen ( oder liege ich da jetzt sooo falsch ?? )
Denn über Odin, wird ja eine " .tar " Datei gebraucht, oder irre ich jetzt so derbe ??

Wie gesagt, Lacht mich aus, Steinigt mich...
Bin zwar hier im Board neu, aber nicht mehr " neu " was es des flashen Betrifft.

Hast Du eigentlich schon Richtig erkannt tar Endungen = Odin

Die meisten Kernels werden (wie Rom, Mods, Fixes) aber über den CWM MOD geflasht.

Schaue in Post 1unter Instruktionen, da wird alles ausführlich erklärt!
 
Musst es auf den internen Speicher von SGS kopieren und dann in den CWM Recovery rein. Dann kannst es flashen.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.787
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.615
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten